Gut, ich würde für meinen Teil auch gerne etwas dazu klar stellen, damit das Thema dann hoffentlich auch meine PN's ruhen lässt.
Ich habe im Zuge des Releases von MaizePlus Bernie vorab eine mit mehr HeightTypes und mehr Terrainwinkel versehene Version seiner V3 zukommen lassen, damit auch jeder sofort mit MaizePlus spielen kann.
Ich maße mir nicht an, dies als Umbau zu bezeichnen, da ich die Map auch selber noch nie gespielt habe, und sie eine von ca 50 maps ist, die ich ungesehen auf "Kundenwunsch" vorbereitet habe, ohne auch nur einen Grashalm zu verändern.
Bernie wollte sie nicht hochladen, und sagte mir, ich könne sie im Forum hochladen, nachdem er sie freigegeben hatte.
Dafür habe ich dann auch support geleistet, freundlich und höflich wie man mich kennt.
Zetor schrieb mich an, er habe die Hoses verbaut, und wolle sie hochladen, worauf ich anbot, sie unter dem bereits vorhandenen Link zu updateten, damit nicht dutzende Versionen hier rum schwirren.
Dass diese Map mehr Veränderungen hatte, als nur die Hoses, hatte ich nicht auf dem Schirm, und hat dazu geführt, dass mein halbes Postfach mit Supportanfragen für diese Map bei mir landeten.
Ich sehe es nicht als meine Aufgabe an, eine Map zu supporten, die ich nicht spiele, nicht erstellt habe, und mich mehr Zeit kostet, als es zur Zeit möglich ist zu investieren.
Ich habe Zetor gebeten, seine Version eigenständig neu hochzuladen, und seine Version aus meinen Links löschen bzw deaktivieren lassen.
Wie gesagt, es ist für mich eine Map aus ca 50 angepassten Maps, beschränkt auf heightTypes und Angles, und ich habe daraus gelernt.
Entweder veröffentlicht der Erbauer das kommende update selber, oder es gibt keins. Ich werde nicht mehr meine Zeit und Geduld opfern, um dann nachher der Hauptanlaufpunkt bei Problemen zu sein, die ich nicht verursacht habe.
In diesem Sinne,
happy Farming
Paul