Hat sich erledigt! Problem und Lösung gefunden.
Erzähl
Hat sich erledigt! Problem und Lösung gefunden.
Erzähl
Auf welche Version hast Du denn geupdatet? Die originale V3 oder die angepassten aus der Com danach?
ich hab nur auf die originale v 3 von hier geupdatet, die aus der Com hab ich noch nicht probiert um meinen Spielstand nicht zu gefährden.
Ich glaube Bernie hatte da auch nen neuen Spielstand empfohlen, bin mir nicht ganz sicher, wenn das die mit dem Seasons update war, dann bestimmt Dann kannst auch direkt auf das 3.0.3 gehen
Das ist kein 5 Minutenakt, da gehört der Konvert der Cultivator, HeightType und Fruit density dazu. Die Silofüllstände werden aber sicherlich trotzdem weg sein
Du kannst im SP einiges Zaubern, aber für den Server würde ich einen neuen Spielstand empfehlen(3.0.3) bei der (3.0.4 von Zetor) sowieso.
Also die davor hat keine Probleme verursacht, ich habe allerdings auch nichts an der eigentlichen Map verändert, lediglich die HeightTypes und TerrainAngle angepasst, damit man mit Seasons und MaizePlus diese Map spielen kann.
Die Hoses wollte ich mit dem ForagePlus zusammen machen, allerdings auch wieder ohne an der eigentlichen Map etwas zu ändern.
Ggf muss man die Hosesversion von Zetor doch separat einstellen
Die 3.0.3 läuft ohne Hoses und ohne Probleme
das bedeutet, dass Zetor das Hosesupdate gemacht hat, und ein paar Dinge verändert hat, und ich nicht weiß, welche Also kann er am besten dazu was sagen
Ich habe lediglich seins unter dem selben Link veröffentlicht, damit nicht zehn Links hier im Forum für noch mehr Chaos mit der Map sorgen
Also bei mir bugged jedes Feld rum. Ich kann es abernten aber danach ohne einen Pflug oder Grubber, nicht wieder mit einer Direktsaatmaschine ansäen.
Spielst Du mit Seasons?
Alles anzeigenHi Kollegen, ich habe seit dem Upgrade von der v 2 auf die v3 mit neuem Spielstand folgende Probleme, die ich aus welchem Grund auch immer nicht selbst behoben bekomme:
-kein Ankauf beim Agrar Handel (in der Liste der Abgabestellen nicht mehr zu finden)
-keine Preise: Zuckerrüben, Kartoffeln, Mais, Holzhäcksel, Heu, Gras, Stroh, Vermehrungsgras, Silage und CCM
könnte sich das einer mal bitte anschauen, ich komm leider allein wirklich nicht weiter, vieleicht hab ich ja nur irgentwas übersehen.
Vielen Dank im voraus, ich weiss ich kann mich auf euch verlassen.
vG valtrafan
Auf welche Version hast Du denn geupdatet? Die originale V3 oder die angepassten aus der Com danach?
Ah ok, das erklärt dann natürlich, warum das nicht klappt.
Danke Dir, auch wenn damit meine Hoffnung auf Besserung dahin ist
LG
Hast Du mal auf das Bild von mir geschaut? Ich habe das gemacht, und es kommt trotzdem....sonst hätte ich nicht gefragt
Moin,
wie bitte kann man das Benachrichtigen von "zählen bis unendlich" ausschalten?
(ja, Einstellungen sind auf keine Benachrichtigungen)
LG Uwe
Kommt Zeit kommt Tut - ich bin mir da sehr sicher -
- edit -
freundlich Lächeln
Also, ich stelle den Link nicht öffentlich, aber wer die Kaifeck mit 63 HeightTypes haben möchte, kann mich anschreiben, ggf stellt Bernie noch den Link dazu hier rein.
LG
( für die Hoses fehlt mir leider gerade die Zeit )
Hast DU mal in der XML vom Mais geschaut, dort kannst Du es für die Pflanze im Rahmen Deiner Ingameeinstellungen hochsetzen
Ja, Hilfestellung gebe ich......update kommt keins