Beiträge von The-Alien-Paul
-
-
Du kannst Dir die Hoses doch schnell selber einbauen, ist ein ausführliches Tut dabei, und auf GitHub und gestern live auf twitch gestreamt
Tut -
-
-
-
-
-
-
-
-
Which one? Any more information would not hurt, but help
-
Ihr denk aber schon daran, dass Giants jetzt auch ein Büro in den USA eröffnet, wir als "alte" PC Spieler mittlerweile die Minderheit sind, und noch der Wechsel von Europa zu Übersee/Asien recht gleichmäßig verteilt ist?
Wem es nicht gefällt, kauft es einfach nicht.
Warum muss man immer meinen, Deutschland sei der Mittelpunkt der LS Szene?Einfach mal Gönnen können.
Schönen Abend in die Runde -
HeightTypes in Map einbauen und spare mir den Discord Verlauf zu posten.
-
Ich hatte Dir geantwortet, das Beispiel des Ballenlagers, mit den HeightTypes.......eine 1,3GB Map als Beispiel umgebaut, das mit dem Ballenlager erklärt und gezeigt....
Ausgestiegen bin ich als, das zum Modwunschkonzert wurde
Lies Dir die Discord Nachrichten nochmal durch, da steht alles ausführlich drin
Lg und nen schönen Abend noch -
-
Ja, mach zu.... ist geklärt
-
Nein Paul, er braucht dich nicht. wer angeblich Traktoren Modden kann, der bekommt das auch alleine hin.
[FS19] Erhöhen des Limits für abkippbare Haufen - GIANTS Software - Forum
und Paul, auch wenn es nett gemeint ist, es ist keinen geholfen wenn man ihn die Arbeit abnimmt.
oh, hätte ich ihm jetzt nicht helfen sollen?
Mir ist relativ egal, was wer wo erzählt, bin mehr der "von der Com für die Com" Mensch -
Gut, nur dass man wegen der HeightTypes ohne MaizePlus spielen muss. Aber das wird erstmal meine neue Karte.
Musst Du nicht, hast doch mich
Schreib mich an, hier oder im Discord, und DIr wird geholfen
-
Hast eine PN, muss man hier nicht weiter zuspammen dann
LG -
Wie gesagt, wenn Du sagst welche Texturen du möchtest, ist das ein Ding von Fünf Minuten.....
LG