Guten Morgen,
wenn ich das hier so lese wird mir wirklich schlecht.........
Aber nicht wegen dem was ich lese, sondern wenn ich bedenke, was dieses Modgetausche für Auswirkungen auf den ganzen LS hat.
Zugegeben, ich arbeite mich auch langsam an Maya ran ( hoffentlich kapier ich das in meinem beweglichen Lebensabschnitt noch ) und montiere hässliche Reifen an wundervoll lackierte Trecker
----- aber nur für mich ------
Denn ich bin darauf angewiesen, von euch Mods zur Verfügung gestellt zu bekommen----------
Ich bin oder werde nächste Woche 42 , arbeite unter anderem in der Landwirtschaft
und möchte friedlich auf meiner gebauten Map, mit Mods die ich nach meinen Vorstellung ( und Fähigkeiten ) für mich recht oder schlecht modifiziere, meine Seele baumeln lassen.
Soweit so ungut.
Als erstes kommen mir dicke Pickel am A.. Arm, weil es schon an der freundlichen und respektvollen Umgehensweise einiger wenigen scheitert, dann an dem mangelnden Respekt vor dem Eigentum ( in welcher Form auch immer ) anderer, und natürlich an der wenigen wertschätzung der geleisteten 'Arbeit' mancher.
Eine gewisse Arroganz von alt eingesessenen Moddern kann ich verstehen, jedoch nicht respektieren ----- den Lebenswandel vom Stamme NIMM, aber in keinster Weise akzeptieren !!
Wie sollen denn die Kiddies wissen was Dein und Mein ist, wenn vorher kurz noch auf Kino.oholala ein paar Filme und auf sonstwo noch dies und das illegal den Besitzer oder User wechseln.
AAAAber, was beseutet das für mich als user bzw Nutzer der teilweise so wundervoll erstellten Mods......... ?
Ganz einfach, ich frage den betreffenden Ersteller eines Mods, der genauso aber auch wirklich genauso ist, wie ich ihn gerne hätte, aber nicht selber erstellen kann, ob er ihn mit mir teilt, ggf würde ich dafür sogar einen Obolus bezahlen, und der jenige weiß wer ihn bekommen hat.
Doch moment, ne geht auch nicht, den dann wirst Du als Modbettler, -klauer und soweiter beschimpft, weil es da draussen irgendwelche *rschlöcher gibt, die Mods im guten Glauben bekommen haben und hochladen !!!
*uck !!!! Wo ist die Zeit von Vertrauen denn bitte hin, wo wie bei uns in der Landwirtschaft ganze Höfe per Handschlag den Besitzer gewechselt haben?
JA, ich verstehe den Unmut der Moderbauer, und ja, ich sehe wirklich schwarz für den normalen dankbaren Nutzer dieser Mods, bald garkeine Mods mehr zu haben bzw mit nullachtfünfzehn verzichte ich gerne auf LS und setzte mich auf meinen realen Trecker oder spiele nur noch Battlefield.............. oh, BF...... da war doch auch was,oder ?
So, langes gelaber, kurze Aussage :
Ich danke ALLEN Erstellern, Umbauern(mit Genehmigung) , Mappern und anderen legal Modsbereitstellern für Ihre/Eure Arbeit, vorallem aber auch für eure Nerven, meine halten das teilweise nicht mehr aus.
In diesem Sinne,
mit landwirtschaftlichen Grüßen
Paulchen der Panzer