Beiträge von ZzockerR_95
-
-
Hof Bergmann - Reloaded - Maps - Modding Welt
Is das so Schwer mal Ordentlich zu Lesen, da steht alles genau beschrieben da ....
Sorry ...
Ich bin mittlerweile am Ende !Ich hab alle Mods die als benötigt beschrieben werden...
Die Map selbst
Das Vehilce Pack
und den Mod für die Anzeigen im Spiel (seit dem ich den Installiert habe sehe ich garkeine Tiere mehr beim Viehhändler ???)Hilf mir bitte weiter ?!
-
BITTE Suchfunktion benutzen. Steht alles hier im Forum, genau so wie auf Google...
Klarer Fall von: MAP-BESCHREIBUNG NICHT GELESEN!!!!
Hallo nochmal,
ich kann die Info bzgl Animal Pack niergens finden ...
Stell ich mich hier zu blöde an ?Bitte mal um nen Link wo ich es nachlesen kann bzw gleich downloaden
-
-
Deine erste Frage wird auf Seite 48 / 49 beantwortet.
Deine zweite Frage können wir wohl nur beantworten, wenn du uns die Log-Datei mitschickst. Hast du schon versucht, den Rotkohl am Landhandel oder bei der Raiffeisen zu verkaufen?Ohne deine Log-Datei können wir deine Frage leider nicht beantworten.
Wie kann ich dir die Log Datein zu kommen lassen ?
-
Hallo Miteinander,
bin gerade hilflos ...
Bin ich zu blöd mir Gänse zu kaufen ?Hab mittlerweile fast alles ausprobiert
Futter, Wasser und eingestreut hab ich ...Nun stehe ich mit dem Viehanhänger vor dem Gänse-Stall beim Viehhändler aber ich keine Gänse kaufen ...
Wer kann mir sagen was ich falsch mache ? O.o -
Wenn Du an der mappe nix geändert hast, brauchst Du nur die map ersetzen und weiter spielen. Aber warum must Du die mappe neu laden?
Hallo und danke für deine Hilfe !
Habe gestern das Problem gehat das ich mit meinem Freund zusammen den Hof Bergmann spielen wollte, allerdings hat es bei beiden von uns die dem Spiel beigtretten wollten immer angezeigt das der Mod "Hof Bergmann Reloaded" noch fehlt ...
Darauf hin habe ich die Map jetzt nochmal herunter geladen, hoffe es funktioniert jetzt !
Oder hast du vielleicht einen anderen Tipp ? -
-
-
-
Hallo miteinander,
Ich habe eine Frage zum Hof Bergamnn Reloaded.
Ich wollte mit meinem Kumpel über Wlan miteinader spielen allerdings zeigt uns das Spiel immer wieder an das bei den Mods der Hof Bergmann fehlt...
Wir beide haben die Map allerdings im Mod-Ordner und können auch eine Einzelspieler Karriere starten und flüssig spielen.Nur beim Multiplayer zeigt der PC an das uns die Map bzw. der Mod "Hof Bergmann Reloaded" fehlt.
Wir nutzen beide die selbe Version der MAp und auch von LS17-Spiel den selben Patch...Vielen Dank schon mal für eure Hilfe !
Gruß ZzockerR_95