Super, aber ein Tip wenn du die Seitenteile einblendest gibt es eine Kollision mit dem Sitzbügel. Entewder machst du die dann auch per SIC ein und ausblendbar oder du machst es Konfigurierbar!
Beiträge von steyr1108
-
-
Ja es ging mir um dir Fronthydraulik ich weiss auch das es die Deutz mit FH gab aber doch eher selten.
Aber die Freiheit hat der modder natürlich und kann ja machen was er für richtig hält.
Das Video ist ja mal klasse, ich mag die alten Deutz
-
Sieht doch super aus
Was mich stören würde, was wohl an meinem alter liegt da ich mit diesen Joungtimer Traktoren aufgewachsen bin
Ich würde keine FH verbauen, ich finde das passt einfach nicht zu einem 52 PS schlepper aus diesem Jahrgang.
Optisch ok jeder wie er es möchte. ich weiss das auch Schlepper aus dieser Zeit nachgerüstet wurden. Aber ich würde sie nicht verbauen, braucht ja auch nicht jeder Traktor im Spiel eine FH. Aber das ist nur meine Meinung, lieber ein schönes Frontgewicht!
Ansonsten weiter so
-
Ich finde die Gestaltung von den Hofgebäuden sehr schön, was ich da sehe gefällt mir sehr gut.
Ich warte mal auf das Update dann werde ich mir den Hof auch mal zusammenbasteln ich hoffe der alte Sack bekommt das hin
Gruss Hubi
-
Alles gute nachträglich zum Geburtstag
-
Hast du alle Mods die du im Ordner hast auch auf dem Server? Weil du schon mal einen Casecvx im Ordner hast mit einer falschen Mod description den kann es garnicht laden bei deinem aktuellen Patch.
Ich würde einen Mod Ordner machen nur mit den Mods die auch tatzächlich aktiv auf dem Server sind. Dann noch den Shatercache löschen im Ordner, der wird ja wieder neu geschrieben und noch mal probieren.
-
Nachträglich noch alles gute!!
-
Genial, beide scripte. Bei mir wäre stänidg die Batterie leer, aber wie lade ich dise wieder?
-
Sehr interresant, bin mal gespannt wie alles umgesetzt wird.
-
Auch von mir nachträglich alles Gute