Hallo allen zusammen und einen schönen Feiertag für morgen, so denn ihr einen habt.
Ein ganz großes Dankeschön an Farmer Andy und allen, die an der Hof Bergmann Reloaded Map mit gearbeiteten haben bzw. liebevoll vorstellen wie SnookieSnu, es ist eine der schönsten Karten mit vielen lieben Details und lieben kleinen Boshaftigkeiten des Lebens. Sie macht einfach nur Spaß und man((n) Frau natürlich auch), kann herrlich dabei entspannen. So, genug bauchpinseln, aber was gesagt werden muss, muss auch gesagt werden. Nochmals vielen Dank für diese Map.
Mir ist aufgefallen, dass die stationäre (Fricke) Paletten Maschine vieles verpacken kann, aber keine Heupellets, jedenfalls werden aus den Heupellets bei mir Biogas Paletten abgepackt, nicht schlecht aber nicht gewollt. Meine Schweine, Schafe und Kühe würden lieber Heupellets fressen als an den Gasflaschen nuckeln, denn Gase produzieren sie selber genug. Auf der Anzeige habe ich jedenfalls keine Heupellets gefunden, aber vielleicht fängt das Leben mit 66 Jahren nicht nur an, sondern lässt einem auch die Zusammenhänge nicht mehr erkennen. Ein kleiner Hinweis, wenn ich etwas falsch mache, wäre nett. Da das kein Mapfehler ist, bestenfalls der Angabe für die FRICKE Paletten Maschine keine log.txt.
Mit lieben Grüßen
von der rauen Ost-Alb
Kittelhofer Almi