Vielen dank für das Umsetzen meines Modwunsches.
Beiträge von Schollentechnker
-
-
erstmal danke für eure Resonanz. klar Lea Verkehrssicherheit ist wichtig , aber mit einem Maismähwerk mit einer Breite von mehr als 4 m auf öffentlichen Straßen herumfahren ist auch nicht so dolle oder ??!! nichts für ungut ich kann auch mit dem hässlichen Dreieck meine Felder bestellen und ich hoffe ihr macht alle weiter geile Mods und Maps ectr.
-
hallo sehr gute Arbeit , aber könnte man die hässlichen Warntafeln / Dreicke ) entfernen ich finde sie so sch.....
-
hallo Fuzzi . du musst zum band laufen und dann die Bags auslagern dann kannst die mit dem Frontlader (Gabel ) abtransportieren
Nachtrag fuzzi funktioniert wie bei den Ballen
-
was soll ich sagen DU BIST DER BESTE Andy weiter so
-
-
-
Ich spiele auch mit Seasons im SP auf 6 Tagen.Zuerst hatte ich auch angenommen, das ich das Problem mit dem Ferkeln habe.
Habe mir am dritten Frühlingstag 50 Schweine gekauft. Heute ( erster Herbsttag) war um 06:00 eine leere Ferkelkiste da. Mittlerweile ist auch schon ein Ferkel vorhanden.... (Habe z.Zt. 51 Schweine)
So wie es ausschaut, dauert es alles bissle länger, aber es scheint zu funktionieren.danke --- Geduld ist eine Tugend die ich nicht besitze---
-
-
hallo zusammen
ich versteh gar nicht das so viele das Gülle problem haben bei mir produzieren die Schweine und Kühe die brühe , spiele sogar Season mod nur das Fergelproblem habe ich auch .
zum zweiten finde ich es respektlos immer nachzufragen wann kommt dies wann kommt das , die Moder oder Mapper werden es schon zum dl reinstellen , wenn sie dafür bereit sind.
und jetzt ackert einfach weiter erntet säht usw . die map funktioniert soweit super gut . -
Schweine kaufen und füttern, aufpassen, dass in der Ecke wo die Kisten mit den Ferkeln auftauchen weder Fahrzeuge noch irgendwas anderes rumsteht, und je nach Anzahl der Schweine werden dann mehr oder weniger langsam Ferkel produziert, die kann man verkaufen oder in die Ferkelaufzucht stecken.
vielen dank für die info - bin als etwas ungeduldig THX
-
Ich kenne die Mod zwar nicht so genau, nehmen wir mal an 100 L pro Stunde Verbrauch wird auf die Ingamezeit berechnet wird, dann sind 300 L ja auf 30 fach in 6 Minuten alle, somit hat sich wohl etwas bei der Berechnung des Verbrauchs getan.
ich habe alle Mods von BPG aktualisiert und alles funktioniert. auch habe ich keine probleme mit der Gülle Produktion bei den Kühen und Schweinen . aber kann mir jemand sagen wie das mit der Fergelproduktion funktioniert . habe leider keine adäquate Antwort gefunden . kann mir jemand info geben .. DANKE
-
-
Hallo Tom ich bin ja voll bei dir deswegen gebe ich ja auch recht wenig komentar hier ab , und muss ab und zu schmunzeln wenn 100derte von mods in einem Ordner sind die man nicht braucht und auch bekanntlichweweise probleme machen . ich verbleibe wie bisher ich teste es selbst aus und gebe keine Ratschläge oder Tipps mehr weil man ja eh nur als Undank erntet.in diesen sinne schönen Abend und doch noch ein tipp an alle die probleme haben schaut nach eurer log und respektiert die mapper und modder die hier sau gute Arbeit leisten .
Mal ein ganz dickes und liebes Dankeschön an euch mapper und modder . ( ich wäre echt froh das auch zu können ) -
hallo szem2000 erstmal brauchst du so vile Mods ?? und zum Zweiten macht der Mod Bank of Hagenstedt probleme wirf ihn raus und überlege dir welche Mods du wirklich für die HBR brauchst
-
-
-
hi Felix
bei mir war der Annaburger Hänger das problem tip 2 habe alle Mods rausgeschmissen nur die von farmer Andy reingepackt und nach und nach die andren Mods ( Lieblingsmods ) reingepackt und die , die probleme machten gelöscht . ich weiß das ist nervig aber da musst du durch wenn du ohne Probleme spielen möchtest . -
-