So ruhig geworden um die Hinterkaifeck. Wie ist der stand der Dinge ganz lieb frag? MFG Und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Beiträge von OberstRudel
-
-
-
Lg Grüße. Leider hab ich nix aktuelles gefunden. Wird es ein Update seitens MW von dieser Map geben? mfg
-
Hallo Team Mw,
Ich habe ein Problem mit der Biogasanlage. Diese nimmt nichts an.
An was kann das liegen?
Verwende das ManureSystem von Modhub
Gruß Fabian
An der Fehlenden LOG
-
Steht ja da.. gehört zum Schaf/ Pferdehof also bitte mal in der nähe von den genannten Objekten schauen.
-
ist schön für dich aber ich spiele diese map nicht und will damit nix zu tun haben mehr sage ich nicht da zu
Ist Okay.
-
Zetor6245 Hmm Ich habe nebenbei noch auf der Map Hof Bergmann ein Savegame. Da geht es definitiv Wasser und Milch. Vielleicht kann man da was machen wenn ihr es wollt. MFG
-
Danke für eure Arbeit. Frage: WIrd das Schlauchsystem weiter ausgebaut? z.B die Wassertrigger zum BE/Entladen und ggf. auch für die Milch? MFG ein Dankbarer User
-
Morgen,
hab grad mal gestrartet und wollte Gras reinholen und was sehen meine Augen aus Gras wird Kalk!!
Hatte das schon mal jemand?
Liegt das nun am Strohbergungs AddOn, denn das habe ich vohin mit rein genommen.
https://git.creative-mesh.com/…19_addon_strawHarvest.zip
versuche mal das Hier ist eine kleine gefixte Version von Creative Mesh und ich empfehle wenns nicht geht einen neuen Spielstand.
-
Schauen sie sich ihre seite genau an über den blauen strich gibt es eine butten mit relaise " 42 release"
-
FS19_AutoDrive.zip bitte mal noch den ad Updaten.
Gidhublink: Releases · Stephan-S/FS19_AutoDrive · GitHub
-
Courseplay_6_01_00379.zip Lade dir bitte mal den cp runter
und so wie die zip ist in den Modsordner,den anderen natürlich löschen.
-
tipColli in Hallen verbauen - GIANTS Software - Forum hab das dazu noch gefunden. Wenn ich auf die Mauern klicke steht nur Cube da. da ist auch nix von Tip Colli. Aber den Cube kann ich verschieben ohne das die mauer bewegt wird. Ich teste es mal.
-
-
hmm finde ich nicht bei den Silos auf der Hinterkaifeck
-
Hi liebe Modder / Mapper.
Ich möchte gern für mich auf der Hinter Kaifeck die Silagesilos am Hof anpassen siehe Bilder. Leider weis ich nicht wie ich den Inhalt anpassen kann. Könnte mir da Bitte wer helfen?
MFG
-
Die Silagesilos am Hof bei Feld 33 sollten ggf mal mit überarbeitet werden falls es ein update geben sollte. MFG
-
Okay werd ich mal versuchen danke
hmm ich bekomm es net hin.
1.
Map i3d anpassen. In der gleichen Zeile wie im vorhergehenden Schritt, das Attribut
compressionChannels="5"
ändern zu
compressionChannels="6" <---- dies giebt es nicht in der zeile auf der Hinterkaifeck2. wenn ich die map laut anweisung speichern soll das er wieder ne gdm erzeug macht er es nicht. bin da leider zu blöd dazu sorry.
-
Hi Bernie SCS und Co. Danke für die absolute geile Karte. Meine Frage wäre es Möglich die Haufen zu erhöhen? Würde gern mit Season und den Mais Plus und Mais plus CCM spielen aber scheinbar ist die Map ausgereitzt was die fruchtsorten angeht. MFG ein dankbarer Mapnutzer^^
-