Beiträge von OberstRudel
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Danke für den vor schlag habe ich auch gleich Probiert hat aber nichts gebracht hab die lock gefunden
Bitte räume deinen Modsordner auf alle Mods die in der Log errors machen LÖSCHEN!!! Dann nochmal versuchen,wenns immer noch nicht geht nochmal Log posten! HBR addon kann auch gelöscht werden das CSZ zeugs macht auch fehler im game . Bitte aufräumen!!
-
-
-
Ihr könnt euch das Leben auch unnötig schwerer machen als es das überhaupt bräuchte.
Es ist doch genau so Sinnbefreit euch darüber zu streiten bei wem der Fehler auftritt und bei wem nicht, als wie Support zu verlangen ohne eine aktuelle LOG zu posten.Hat denn von euch überhaupt schon jemand versucht den Fehler zu reproduzieren, wenn nur die Map alleine mit den benötigten Mods im Ordner ist?
Ich denke mal nicht.!!! Achtung Support !!!
Alle die diesen Fehler mit den Toren haben, schmeißen mal alle Mods aus dem Modordner, welche nicht explizit für die Map gebraucht werden. Bei wem der Fehler weiterhin auftritt, postet anschließend seine aktuelle LOG und dann schauen wir weiter.
So ich habe den Fehler mal reproduziert. Nur die Mods im ordner die zu der Map gehören. Plus wie ich vermutete den Coursplay. Siehe da der Fehler kommt nach einiger zeit. Im meinem falle wenn Cp gezwungen ist in einem Tortrigger zu halten weil der weg Versperrt ist. Ich vermute da cp ja mit den Trigger arbeitet das es zu den Konflikt kommt mit dem Tore öffen aus dem Fahrzeug. Ich habe vorher gut 1h ohne cp gespielt da war nix. Ich mach da auch euch keine Vorwurf. Eure bzw Andys Map ist Lupenrein Ohne Fehler. Danke dafür. So wie ich es sehe wurde das script zum Tore öffen in der Bergmann lua eingebunden und dadurch kann man es nicht mehr ausklammern. Darf man erfahren warum das so gemacht wurde? Mit der alten Variante hatte man ja noch die möglichkeit des ausklammerns wenn man es nicht wollte.Soll jetzt aber nicht negativ sein. Rein Interessenhalber für mich persönlich. MFG
-
Hei zu samen ich habe ein Problem und zwar ich habe gestern ganz normal die Map gespielt und gespeichert und als ich wieder an gemacht habe heute waren meine Esel ,Gänze und mutter Schweine mit ferkel nicht mehr da und ich weis nicht wo ran das liegt habe nichts verändert oder neu drauf gemacht ????????????????????????????
Ohne log kann dir keiner helfen
-
So nun nochmal auf den Fehler zu kommen. Ich hab ihn auch. Und so wie ich die Sache sehe und vermute haben es nur Leute die mit Courseplay spielen. Ich würde es auch sehr begrüßen wenn man das Tore öffen wieder abstellen könnte da es für mich persönlich unrealistist, nicht notwendig ist. Ist aber meine Meihnung. So wie in der HBR 1.0.0.2 wo man es ausklammern konnte reicht ja. Aber dies liegt i der Entscheidung von Andy. MFG
-
nun muss ich mal kurz nachhaken Feld 9 ist doch die große Wiese oben bei der Apfelplantage was stimmt denn da genau nicht ? Mir würde es sehr helfen wenn ich mal genau sehen würde was du meinst.
Ja das meinte ich dieser besagte strommast. die feldgrenze reicht in den strommast. und bei feld bzw wiese 6 geht die feldgrrenze in den wald richtung strasse. mfg
-
-
OK jetzt steige ich gar nicht mehr durch, kann mir das irgendwer bitte erklären?
Ich habe gestern nachdem ich die Fehlerhaften mods entfernt habe spielen können, habe dann meine ca. 600 einzel Rotkohl Einheiten noch weg gefahren, habe dann gespeichert und nun geht gar nichts mehr. Das gleiche Mod Setup was gestern noch einwandfrei funktionierte, funktioniert heute weder bei meinem alten Speicherstand und jetzt auch nicht bei einem neuen, was aber gestern in beiden fällen gelaufen hat. In beiden fällen schmiert mir die Giants Engine ab und ich habe in den logs keine Errors und nur minimal Warnings, die aber auch so schon teils vorher da waren und wie schon gesagt keine Mods extra mehr hinzu gefügt.
kann mir das jemand erklären?
nehm mal bitte den claas lexion mw edition raus. seit dem zuckerrohr in ls ist macht er probleme
-
Danke dafür. Kannst du mir noch mitteilen mit welchem Trailer/LKW das so ist und welches UAL du genutzt hast. Würde mir bei der Fehlersuche helfen. Nicht das ich einfach die Bezeichnungen generell ändere und dann passt es bei anderen Trailern/Configs nicht mehr.
Ich hab den 2 achs dreshschemel anhänger mit rundballen aufbau standart ual.