Kleiner Fehler im F1 Fenster muss die Ballengröße 1.4 und 1.5 der Ultima getauscht werden. Sind verdreht. Um 1.5 Laden zu können muss man 1.4 einstellen. MFG
Beiträge von OberstRudel
-
-
Download funktioniert leider nicht.
Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
Zurück zur vorherigen SeiteMFG
-
Ich hab mal wieder eine kurze Info zum Seasons Mod:
Viele wird es sicherlich freuen das die Map nun doch wieder den kompletten Umfang des Seasons Mod unterstützen wird. Bedanken könnt ihr euch bei einem User der sich mit der Problematik ausseinander gesetzt hat und mir einen professionellen Weg aufgezeigt hat um den Fehler mit den Tieren zu beheben. Erste tests im SP verliefen erfolgreich.
Ich danke den unbekannten User und ich danke dir Andy für deine Arbeit. Ich freu mich schon -
-
Error: Invalid mod name 'MTZ_82UK(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Load mod: Profihopper_2017Edition_FS17 (Version: 1.1)
Load mod: Schmitz_CargoBull_by_HoFFi (Version: 1.1.0.0)
Load mod: Set_Forest_Tools (Version: 1.1.0.0)
Warning: Missing l10n for button BJR_COLLE_PTO in Set_Forest_Tools
Load mod: ZZZ_BGAextension (Version: 4.00)
Error: Invalid mod name 'ZZZ_driveControl(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Load mod: ZZZ_driveControl (Version: 4.10)Bei den 2 auch
-
-
-
-
Seasons Mod:- Unkraut Deko Pflanzen sind nun Seasons Ready (ändern sich nun zu den Jahreszeiten)- Wasserpflanzen ändern sich je nach Jahrezeit- Blumen am Farmhaus ändern sich je nach Jahrezeit- Gewässer frieren ein- Gemüseplantage, Kohlfelder sind im Winter nicht mehr bestellbar und werden abgedeckt.Seasons Mod wird nicht mehr Unterstützt ! Es wurde alles entfernt bis auf die SnowMask
Schade ich hatte mich so auf die Details gefreunt hätte mir Privat den Season nach der beschreibung von Agrotronk K110 geändert. Aber trotzdem riesen DANK an Andy für seine Mühe. Ich weis nicht ob es Hilft. FSM Team hat die Auenbach mit mehreren Tieren und Seasonready am Start.
-
Werde mal testen wenn die 1.0.0.3 von Andy raus ist. Möchte ungern
weiter spielen weil es doch einige Fixes sind die da gemacht werden. Ich
hoffe das Save kann man weiter spielen.
Könnt ihr schon abschätzen bis wann die 1.0.0.3 rauskommt?Wirst von neuem anfangen können da Andy den Hof etwas umgebaut hat. Und sie kommt wenn Sie kommt. Vielleicht findet Andy ja noch eine Lösung was den Seasonmod angeht. Ich bin sehr Optimistisch
MFG
-
@farmer An
Worin genau liegt das Problem Season vs Animals?? Wegen der Produktion das im Winter die Tiere sich vermehren?? Ich denke damit können Wir alle leben. Also wird wohl Punkt 3 die beste Lösung werden.MFG
-
-
ich habe fest gestellt es funktioniert nicht eine Map mehr bei mir richtig Räder drehen sich nett Einaussteigen geht nett es geht garnix mehr egal wie oder wo und wann..... dedi server kannste ganz vergessen danke dem patsh 1.5.1 der hat mir auf gut deutsch das spiel zerschossen auf singel Player oder im spiel den Multiplayer und auf dem Dedi Server spiele ist un möglich..... Egal welche map oder mods ansich könnte so kotzen jetzt Bezahlt man geld für dedi server und nu kann mann nicht spielen auf den dedi dank dem patsh......
Wer könnte mir helfen...... game.. xml liegt bei...
Bitte um hilfe und auch antworten danke euch schon mal bin auch erst neu hir....
Danke schon mal
Die log wird gebraucht um zu schauen was fehler macht, nicht die game. xml. mfg
-
@Schneedragoner Dieses Gebäute gab es in der ersten version der Map. Ist beider aktuellen version nicht mehr vorhanden.
Und die Hühner kannst du mit dem passenden trailer "siehe Vehiclepack zur map" zu der Hühnerfarm fahren und da dann Eier herstellen. Diese kann man da weiter verarbeiten.MFG -
Hallo alle zusammen.
Vorweg super mod.
Jetzt zu meinem Problem wo kann bzw. bekomme ich Hühner weg?
Des weiteren ist mir im Video aufgefallen das vorm Hühnergehege
auf dem Hof ein Gebäude steht, was aber bei mir fehlt,
Kann mir jemand helfen??Bitte ein Screenshot und die dazugehörige LOG bitte. Dann kann man Ihnen evtl helfen. MFG
-