Beiträge von Paderbauer

Hey da bin ich wieder ...

es sind immer noch fehler ohne ende drin wieso auch immer ich bin echt rat los.. nu lässt sich die map auch nicht mehr richtig beenden sonder der gaints ..... 7.0.0. wir d durch einen fehler nicht richtig beendet.. sie lief vorher ohne probleme und jetzt gibs nur probleme am laufendem band mit der karte... so wie der wasser trog bei den schafen ist auch nicht mehr da es spinnt ja leider nicht nur bei dieser map, sonder auch bei den 2 standart maps ich verstehe es einfach nicht.

kann mir jemand was aufmuterndes sagen oder helfen bitte.. bin echt verzweifelt

danke euch schon mal

was für fehler werden denn da ausgespuckt ?
    haste auch mal versucht das spiel im singleplayer zu starten ?

und nimm mal noch die WorldofFarming map raus, immer nur eine map im modordner haben

em ja im singel player geht es und im multipülayer da auch aber auf dem dedi server nicht wo ich drüber spiele leider, ich bin echt rat los seit ich die beiden doppelten mods raus genommen habe spinnt es leider

Okay alles klar super habe es enfernt und werde es beobachten und sonst melde ich mich noch mal okay..
    aber vielen dank wusste es selber net. danke schön

So nach dem ich die mods auch entfernt habe, komme ich nicht weitzer als verbunden bitte warten und es werden nur fehler aus gespuckt. nen anderes savegame habe ich auch versucht nur es klaptt einfach nicht en bleibt egal was ich versuche immer da stehen..

bitte um schnelle hilfe
    danke euch

entferne mal die (1)
    bei 'FS17_ProSeed (1)

Error: Invalid mod name 'FS17_ProSeed (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

und auch bei MAN_TGS_Fliegl_8x8_V3 (1)

Error: Invalid mod name 'MAN_TGS_Fliegl_8x8_V3 (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

Okay alles klar super habe es enfernt und werde es beobachten und sonst melde ich mich noch mal okay..

aber vielen dank wusste es selber net. danke schön

so erst mal ein schönes wochen ende...

Eswerden bei mir immer noch feher raus gespukt es spakt voll rum das spiel??? wo bei ich es voll ausgedünd habe von den mods her

Das neuste was ich hatte an probleme ist, bei der scharfweide was der wasser trog nicht mehr vorhanden.
    und weiterhin waren bei bei den äpfeln auch wieder nicht alle kissten da, so wie auch die tomaten allgemein ..

der seson manager der sagt auch irgendwas immer von ss animals bla probleme, ka was das heissst.

Vieleicht könnt ihr mir helfen..

Ich bedanke mich schon mal recht herzlich bei euch..

Der hat den gleichen Namen wie der limitierte, nicht öffentliche Valtra für Vorbesteller, mit der Kuhlackierung, deiner steht aber weit unten in der Modliste, wer den Vorbestellerbonus hat, bei dem steht der Valtra oben unter den ersten 5 Mods.

die Preise sind bei den Sachen so hoch wo sie so hoch sein müssen, da der angezeigte Preis für 1000 "Stück" steht, heißt bei 55.000,- für die Kohlköpfe, bekommst du nur 55,- pro Kohlkopf und die etwa 120.000,- bei Ferkeln heißt, du bekommst 120,- pro Ferkel also 600,- für eine Ferkelkiste, somit müsstest du mindestens 1000 Kohlköpfe oder 200 Ferkelkisten auf einmal abliefern, um den jeweils angezeigten Betrag einmal komplett ausbezahlt zu bekommen. geht leider nicht anders zu machen, da der LS den Preis auf 1000 Einheiten anzeigt. Bei Getreide sind es ja auch als Beispiel 550,- für 1.000 Liter, nur sieht es da eben nicht so krass aus mit dem Preis.

Vielen danke also das mit den preisen okay super klasse jetzt hab ich es verstanden super vielen dank

Es ist grundsätzlich egal, welche Mods du im SP, MP oder auf dem Dedi aktiviert hast. Sobald LS startet, wird ALLES im mods-Ordner geladen, wirklich restlos alles.
    Das heißt: Auch wenn du die Mods am Ende NICHT benutzt, stören die sich schon beim "hochfahren" vom LS und allerspätestens beim laden des Spielstandes spackt dann alles.

Einzige Option: Nicht benutzte Mods RAUS, Mods die die gleiche Funktion haben ausmisten. Anders geht es wirklich nicht.

Ja das ist mal ne antwort danke dir ich werde es probieren vielen danke danke danke!

Seasons ist ein "Growthmanager" und dazu hast du noch extra die "Growthmanager" Mod, die beiden zusammen bringen den LS durcheinanderund "FastForward" stört das Factory-Script über das die Produktionen laufen , wenn man zu oft schnell vorspult damit.

Frag mich gerade ob da ein gehackter Vorbestellerbonus bei dem Mods: Load mod: FS17_valtraTSeriesCowEdition (Version: 1.0.0.0) sollte zumindest ganz oben in der Modliste stehen, wenn es das ist was ich denke.

fast vorwarte benutze ich nicht wen höchstens 120 wen überhaupt. und was ist mit diesem valtra t serie... ja dieser growthmanager benutze ich auch net weil ich online spiele und kein singel player und da benutze ich nicht alle mods... ausser halt den sseason mod ... und was ist mit den preisen zufällig was ja auch nicht erklär bar ist wen die so hoch sind auf der hofbergman

Moin,

Entnimmst Du die Produkte mittels UAL? Damit kommt der LS nicht klar. Es wird dann idR nicht einwandfrei erkannt, daß der Entnahmetrigger leer ist. Ein Indiz dafür wäre, daß die Produktion bei einem mit UAL entleerten Trigger nach Neustart des Spiels wieder ganz normal läuft. Da hilft nur manuelle Entnahme mit Frontlader o.ä..

UL wäre nicht der erste Filehoster, den dieses Schicksal ereilt, und es wird auch nicht der letzte sein. Aufgrund meiner persönlichen Meinung über Filehoster, unter anderem wegen deren Geschäftspraktiken, würde ich nicht einem einzigen eine Träne nachweinen. Den schlechten Ruf haben Filehoster nicht ohne Grund. Als Alternative dazu einen anderen Filehoster vorzuschlagen ist imho allerdings... ähhh... sportlich. ;)
    Google hat zur aktuellen Situation bei UL allerdings nicht viel brauchbares ausgespuckt, also werden wir wohl abwarten müssen.

VG

Naja ual em was heisst das genau???? naja aber wieso spuckt es andauernt nur fehler aus das vertsehe ich nicht mit den tieren und alles seosnon mod und so????

Hey ihr lieben..

Ich habe ein problem und zwar???

es werden mir anderauernt fehler rausgeschmissen vom season mod und ihrgendwie von den tieren und vom osthof oben bei der rotkohl pack maschiene.. weil sie stellt dan einfach mal den dienst ein und macht garnix mehr. Genau so mit den tomaten und salat, ob wohl alles drinne ist an materialien stockt es immer wieder dan..

ich kann mir nocht erklären wieso warum es nicht einwandfreu läuft... Könnte mir jemand dabei helfen und mir mal vieleicht veraten wieso das so ist, das wäre lieb.

und noch mal ne kleine frage? wieso habe ich im spiel bei den preisen hinten weiter 25 k und soweiter so ultra hoche preise bei fast allem. ich kann den waren preiss garnicht ermittel weil das alles so hohe preise sind. Gibs da ihrgend wie nen mod oder muss ich was umschreiben wo die preise dan richtig sind als 23.540 und 45.600 k und sowas weil das nervt sehr das keine richtigen preise im hinter feld der preis lisste nicht ersichtlich sind durch eine unrealistische extrem hohe preit werte..

also wen es da nen tip gibt für dir preise das sie wieder normal sind wäre es echt lieb von euch wen ihr mir den tip geben könnt.....

Danke schon mal für eure hilfe...

Hallo ich habe mal ne frage...?

Wie kann ich das ändern das im kuh sowie schweinestall das stroh oder einstreu nicht einfach verschwindet, es ist einfach weg spurlos weg und taucht nach neuladen wieder auf....

Weil so macht das spielen es recht schwierig weil es ja nicht im vortlaufenprozess passiert leider...!!!

WIe kann ich es lösen das es wieder wie früher da liegt und auch zu misst wird und alles....

Bitte um hilfe danke euch

Ja habe ich schon mal gehört nur diese probleme sind erst seit ich den patsh 1.5.1 install. habe vor 3 tagen davor hat alle geklapt. Seit dem kann ich nix mehr machen im spiel oder sonst was erst seit dem patsh ist das problem damit vorher lief alles ohne probleme. und ich habe aud dem dedi server nur die hof bergmann und keine andere map und im spiel eh nur immer die map aktiv mit der ich spiele

Wen es besser wäre kann man sich auch das persöhnlich anschaun was ich meine würde pn meine daten soweit raus geben und dan kommt man mit auf den server kurz und schaut sich das problem an
    wäre auch ne möglichkeit... Oder kann das sein das ich seite dem neuen patsh die platinum edition brauchen die wird ja komischerweise auch als rerror in der log angezeigt wieso warum auch immer, weil die habe ich nicht

Bitte nur EINE Map im Modsordner ! Und die mods die Errors haben ebenfalls löschen. Dann nochmal versuchen.

Ja habe ich schon mal gehört nur diese probleme sind erst seit ich den patsh 1.5.1 install. habe vor 3 tagen davor hat alle geklapt. Seit dem kann ich nix mehr machen im spiel oder sonst was erst seit dem patsh ist das problem damit vorher lief alles ohne probleme. und ich habe aud dem dedi server nur die hof bergmann und keine andere map und im spiel eh nur immer die map aktiv mit der ich spiele