@ Ray Reardon
das ist Moorboden
Toml
joa geht eig, einmal grubbern zum spuren zu machen, dann Güllefahren, dann nochmal Grubbern und dann Pflügen
das mit dem Spuren zumachen in diesem Frühjahr kann dann auch mal ungefähr so aussehen
@ Ray Reardon
das ist Moorboden
Toml
joa geht eig, einmal grubbern zum spuren zu machen, dann Güllefahren, dann nochmal Grubbern und dann Pflügen
das mit dem Spuren zumachen in diesem Frühjahr kann dann auch mal ungefähr so aussehen
Nabend,
ich zeig euch heute mal ein Video, von Agrimaster und mir, von der Maisernte 2012 unter ziemlich schweren Bedingungen
wir hoffen es gefällt euch
Nabend, nun zeig ich euch mal den zweiten Teil meines Videos, vom Gülle fahren, Grubbern und Pflügen
Ich hoffe es gefällt euch.
Nabend,
ich zeig euch nun mein erstes Video mit meiner GoPro Kamera, ich hoffe es gefällt euch.
Nabend,
ich wollte euch hier mal mein video von der Mais Ernte 2012 zeigen.
Ich hoffe es gefällt euch.
Ich liebe Schlammschlachten
Ich binnoch nie so ein Teil gefahren und frage ich mich warum er nicht schräg raus ist, da hats 2mal gut Grip gehabt, aber der Meister dreht die Räder wieder gerade
Das "Happy End" wäre auch noch interessant
Der "Meister", der meine wenigkeit ist, hat nur gewusst das es vorm Trecker noch nasser wird und ich habe deshalb versucht rückwärts wieder auf den weg zu kommen, und nicht noch weiter in den Dreck rein zu fahren
Die ganze Aktion wurde von einem Kumpel gefilmt und mir noch freundlicherweise nachgereicht.
Diese könnt ihr euch hier mal anschauen
über Sinn oder Unsinn der ganzen Aktion lässt sich ja bekanntlich streiten
Deere8350 in wie fern meinst du das mit, was auf der map drauf ist? Meinst du das auf die Früchte bezogen?
Biogaslermichi hier bitte schön
So ich stelle nun mal meine v2 meiner bekannten Emsland Map vor, mit Funktionierender Kuhweide und vielen kleineren Neuerungen.
Ich hoffe es gefällt euch fürs erste
Gefixed und hinzugefügt wurden:
- Mistgrube funktioniert jetzt
- Springen der Fahrzeuge wegen zu hoher Straßen kanten gefixt
- Funktionierende Kuhweide hinzugefügt
- 1. und 2. Hof wurden nochmal umgebaut
- Saatguthalle / Getreidlagerhalle hinzugefügt
- Felder wurden nochmal überarbeitet (anders Aufgeteilt)
- Auf Wunsch wurden wälle um die BGA rum gezogen.
- Ein paar mehr Bäume gibts auch noch.
Was noch gemacht werden muss:
- Verkehr noch ein bisschen verfeinern
- Mal schaun was mir noch einfällt
Für verbesserungnsvorschläge und ideen bin ich immer offen, ebenso für Kritik
der hat nich viel gesagt, ich hab ihn kurz vorher angerufen gehabt wo ich noch nicht so tief drin steckte. Da hat er mir aber gesagt ich sollte noma Probiern rückwärts raus zu kommen. Das ergebnis sieht man ja
@Ifko einige haben halt nicht die möglichkeit im trockenen zu häckseln, da es halt nicht nur sandige flächen gibt.
Hier hab ich nochn Video wies bei uns aussah beim Mais häckseln.
Moin Leuts,
ich hab hier mal ein Paar bilder vom Gräben ausbaggern vor 3 tagen.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder
[expander]
Diese Fläche gilt es trocken zu bekommen:
Der Bagger hatte es auch nicht immer einfach
Genauso wie unser eins mitm Anhänger...
So sieht das aus wenn man 30 Jahre an sonem Graben nix macht.
Und sowas kommt natürlich auch noch kurz vor Feierabend.
[/expander]