Ich frag woanders...
Beiträge von TTXPowr
-
-
Du sagst es Zetor!
-
Jo denn ne Umfrage:
-
-
Moin!
Ich hab folgendes Anliegen an das gesamte Forum und zwar: Ich suche einfach einen guten Namen für eine Insel. Ja richtig eine Insel.
Ich hab da ein Projekt im Kopf nur mir fehlt der Name
Also haut inne Tasten und schreibt ma einfach rein was euch einfällt. Egal was schreibts in die Kommis!
Und danke erstma im Vorraus.
MFG
-
-
Richtig! Erstmal Terrain schaffen ansonsten bau ich gar nix. Und auf die schnelle muss eben ne Wiese herhalten Is ja Eigenland und wird eh gerubbert
-
Klar Updates werden folgen;) Aber ich habe absolut keine Idee für ne BGA! HILFE!! Schreibt was rauf muss!
-
Ich sitz jetzt ca.10 Stunden dran. Is aber nich meine erste Map Trotzdem danke und schhreibt fleißig weiter! Achsoo und wer Verkehr verlegen will kann sich jetzt schon melden!!
-
Was soll das eig sein? Ein Reifen? Oder was?
-
Moin!
Ich stell hier einfach mal meine Jülicher Börde Map vor!:P
Ein paar Fakten:
Die Jülicher Börde ist das Gebiet bei Zülpich unterhalb von Köln.
Es ist eine BördeAlso folgendes wird kommen:
- Hof mit Masthähnchen
- Recht hügelig
- Händler(Wär hätts gedacht )
- Landhandel (Hansa oder so)
- Keine Molkerei!
- BGA
- Verkehr
- HQ Bäume
Also denn noch ein paar Bilder:
Neu:
-
Das wird ein ordentlicher Wagen!
-
Jo Moin!
Also mein Name is Malte und ich komm aus Norddeutschland. Um genauer zu sein aus dem Kreis Cuxhaven in Niedersachsen. Also ganz oben
Joa ich bin 14 Jahre alt. Ich betreib nen Blog der momentan auf unbestimmte Zeit down is Ich stell dort meine Maps vor.So denn wenn ihr Fragen zu Maps habt fragt mich(Ich tuh nich nur so als hätte ich Ahnung davon) oder den Support ;D xd
Jo und entschuldigt die vielen Jo`s Is bei uns so
So jetzt aber LG