ok werd ich denn mal testen dank euch.
Beiträge von Bully
-
-
Ich denke es ist lastig wenn ich es rausnehme meine fps höher ist. Nagut kann auch täuschen.
-
Hallo,
ich habe da eine frage da map autosave sehr performance lastig ist ich aber nen autosave haben möchte nun meine frage ob game extension weniger performance lastig ist?
Oder wie speichert ihr automatisch? -
Hallo,
bekomme ständig lua fehler wie bekomme ich den weg? -
hatt sich erledigt dank dir.
-
OK dank dir werde denn bei der neuen Version auch mit seinen spielen. Wie sind denn die Preise in etwa gleich ?
-
Hallo ich habe da eine frage. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Season mod hab ihn noch nicht ausprobiert alles soweit klar aber wie ist es mit Futter für drei Tage muss man wirklich nur alle drei Tage füttern oder ein bis zwei mal pro Tag. Also ständig füttern. Wie sind eure Erfahrungswerte?
-
Die "Schwierigkeit" Schwer ist da wohl eher geeignet, um nicht alles in den Hintern geschoben zu bekommen! Es ist nunmal so, dass die Preise bei Leicht oder Normal so elendig viel einbringen, dass man nach zwei Tagen nicht mehr weiß, wohin mit der Kohle!
Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber der Unterschied zu Schwer ist glaube ich "Normal" doppelte Erträge und zu Leicht sogar vierfache Erträge. (Geldmäßig)aso sorry ich finde das bei butter auf Normal 35.000 Euro pro tausendliter echt viel zu viel ist. Werde denn bei der neuen Version mal auf schwer spielen.
-
ok dank dir für die hilfe aber da sehe ich genau so klar wie ein schwein im Uhrwerk^^
Das ist zu hoch für mich ich habe davon keine ahnung ich lass es lieber und zocke ohne gewicht -
Aber dann macht es doch keiner mehr ich finde es Persönlich so gut. Spielst du auf Schwer dann ist es doch auch weniger?
nein auf normal ich finds echt hefig das man für ein bucher mit anhänger so eine masse an geld bekommt
-
Aber dann lohnt es sich ja nicht dann kann man ja gleich die Milch so verkaufen
ja nur soweit das es mehr bringt als milch so verkaufen aber nicht so extrem viel wie jetzt.
-
also das ganze in der moddesc auch ändern?
-
ok er sagt denn:
Error Can´t load resource".
C:/users/herba/Dokumente/my Games/Farmingsimulator2017/mods/Teleladergewichte/Manitou.i3d(3.93) ms -
Hallo,
ich habe da ein problem mit einem Teleladergewicht"https://www.modhoster.de/mods/telahandlergewichte"
Ich bekomme es einfach nicht fehlerfrei hin wäre echt nett wenn mir wer helfen könnte.
Wenn ich es nach anleitung mache erscheinen neue Fehler.
Log kann ich nicht posten da er den fehler nicht apspeichert. -
Hallo,
einen wunsch hätte ich zur nächsten Version noch @farmer Andi könntest du die Butter und Käse Preise verringern? Ich finde sie bissl zu hoch dafür das butter und käse recht schnell hergestellt sind. -
Ihr habt beidr recht , aber wenn mat die tollen Videos von der 1.0.0.5 sieht und nur zukuken darf verliert man mit der
Zeit der eine oder andere das Interesse , weil er sich denke die kommt doch eh nicht mehr (ist meine Meinung)Ich sehe es anders ich denke mal das die Version auf jedenfall noch kommt. Lieber warte ich und bekomme eine gute ausgereifte Version als wenn ich schnell eine unfertige mit bugs übersehte Version bekomme. Andy und sein Testteam machen immer gute Arbeit ich denk mal es wird eine echt geile Verion.
P.S. Danke Andy das du deine echt geile Map mit uns teilst mach weiter so
-
Eine Bullenmast wäre auch nett giebt es nich so oft in ls.
-
Der Sinn liegt darin das auf der Map mitlerweile massig milchproducktion und kannen producktionen sind. Sind wir mal ehrlich kannen schleppen machen die wenigsten gern. Bei der butterproducktion nen milchtank hin und gut nis. Ist nur nen vorschlag.
-
Hallo Andy,
wie wäre es wenn du den Kuhstall auf dem Hof (wo die Milchkannen spawnen)wegnimmst und dafür eine Rindermast hinstellst? -
LS 17: Spike Kerfab With BaleAttacher and All Loader v 1.0 Frontlader Mod für Landwirtschafts Simulator 17 macht fehler bei mir nach benutzung aber den anderen werd ich ma testen.