Moin moin,
ich wünsche alles Gute zum 60. Geburtstag.
Moin moin,
ich wünsche alles Gute zum 60. Geburtstag.
Moin,
klingt nach dem gleichen Problem.
Und da du den Hinweis des Kollegen durch die Blume nicht verstanden hast, hier mal der Wink mit dem Zaunpfahl :
Man testet Dinge IMMER in einem leeren mods Ordner, NUR mit den Dingen die man zum testen braucht, auf einer Standardmap.
Das hält die log kurz und erleichtert den Überblick.
Gruß
Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag
Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag.
Es ist der fünfte attacher, also attacherJointIndices="5"
Gruß
Moin,
schau dir mal Zeile 58 an. Du lässt ihn dort in der EU config erscheinen. Und genau das tut er dann auch. Die Zeile kannst du löschen, und dann funktioniert es wie gewünscht.
Gruß
Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag.
Moin,
ich habe das gleiche Problem. Ich versuche es mal anhand eines Bildes zu erklären.Screenshot (566).jpg
Einziger Haken: Scheinbar ist ein neuer Spielstand nötig. Denn der Hof den ich gestern dort hin gezaubert habe ist immer noch total verwuchert. Bei Neuanfang ist die Stelle kahl.
Gruß
Oldenfarm hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatAlles anzeigenEs handelt sich um das Standard Samson PGII25 Güllefass im neuen Anstrich. Zusätzlich wurden Bremsschläuche verbaut.
Ein Mod aus der Abteilung:" Halt mal mein Bier...." . Sicher nicht der große Wurf, sondern aus Spaß an der Freude entstanden.
Viel Spaß mit dem Gerät
MfG Oldenfarm
Vielen lieben Dank.
Moin,
bei einem Spiegel ist die Ausrichtung des Pivots extrem wichtig. Sei so nett und vergleiche deinen Spiegel mit einem der bereits funktioniert. Das sollte dich des Rätsels Lösung näher bringen.
Gruß
Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag 🎂