Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag
Beiträge von Oldenfarm
-
-
-
Oldenfarm hat eine neue Datei hinzugefügt:
DateiMittlerer Kuhstall
Es wurde ein Trigger für Strohballen zum einstreuen verbaut. Des weiteren ändern Terrain und Bewuchs im Bereich der Weide sich nicht mehr beim platzieren.Oldenfarm6. Dezember 2021 um 21:02 ZitatDas Platzieren an sich ist etwas geändert, so das man den Stall einfacher platzieren kann.
-
-
-
-
-
Oldenfarm hat eine neue Datei hinzugefügt:
DateiRabe Sturbock
Der Rabe Sturbock. Ein robuster alter Grubber, der stets treu seine Arbeit macht.Oldenfarm31. Oktober 2021 um 19:32 ZitatArbeitsbereite: 3,2 Meter
Benötigte Leistung: 90 PS
Konfigurationen:
- Scheibenegge im Nachlauf
- Rohrstabwalzen im Nachlauf
- Nur der Grubber allein
Vielen lieben Dank an Agrarservice-SHS (Urmodell) und Stefan Maurus (Räder) für die Freigaben!
Und jetzt viel Spaß mit dem sturen Halunken!
-
Dann wünsche ich mal dreifach alles Gute zum Geburtstag
-
-
Moin moin Peter,
Ich wünsche dir, meinem alten Freund und Weggefährten, alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern.
-
-
Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag.
-
Moin,
Schau dir mal den standard Stollfrontlader an. Der Teil der eigentlich bewegt wird sind die unsichtbaren collis. Alles andere wird über Einträge bei dem attacher und bei cylindered mit bewegt. Wenn man das so verbaut spielt das Werkzeug dann auch so mit wie es soll.
Gruß
-
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
-
Oldenfarm hat eine neue Version hinzugefügt:
Oldenfarm21. Juli 2021 um 07:23 ZitatChangelog: Collis angepasst, einige Farben auf Userwunsch hinzugefügt
Dank an KalliYT
-
Oldenfarm hat eine neue Version hinzugefügt:
Oldenfarm21. Juli 2021 um 07:23 ZitatChangelog: Collis angepasst, einige Farben auf Userwunsch hinzugefügt
Dank an KalliYT
-