Guten Abend. Öffne die Importierte .i3d Datei mit Notepad++ oder einem anderen Editor dort siehst du die ganzen Texturen und alles was gebraucht wird inklusive Pfad. Wenn du die alle aus der Map raussuchst und in deine Map kopierst muss du dann den Pfad zu den Dateien anpassen. Dann sollte es klappen.
Beiträge von Miami484
-
-
Danke für eure schnelle hilfe. Die umgebungsgeräusche waren aus was mir im eifer des ganzen nicht aufgefallen ist. Auch das abstürzen ist weg war auch die CommodityPrice mod
Damit schließe ich das ganze hier.
MfG Michael
-
Das werde ich morgen mal probieren. Vielleicht klappt es ja. Welche Version nutzt ihr denn 1,4,4 oder 1.5.1. bei 1.5.1 bekomme ich beim beenden des Spiels die Meldung Giants Engine 7.0 reagiert nicht mehr.
-
Die Lautstärke ist bei allem auf 100% eingestellt.
-
Hallo liebe Community,
ich hab ein Problem egal auf welcher Map habe ich keine Geräusche wenn ich einen Traktor starte habe ich die Motorgeräusche und wenn ich aussteige hört man nur noch die Laufgeräusche. Hab Das Patch 1.4.4 drauf und auch mit 1.5.1 getestet. Hab heute sogar meinen PC komplett neu Installiert und das Patch 1.4.4 nur drauf installiert wie es früher war. Aber das Selbe Problem. Hatte auch bei 1.5.1 am Anfang Geräusche gehabt. Vielleicht kann mir einer helfen. Danke für eure Mühen im voraus.
Im Anhang ist meine Log Datei einmal mit der Map Hof Bergmann und einmal mit Gold Crest Valley.
MfG Michael
-
Guten Morgen.
Entschuldigung mach ich beim nächsten mal. Nur meine Log ist sauber daher verstehe ich das ja nicht. Hab aber seit dem Update einiges an Problemen gehabt jetzt ist momentan nurnoch das mit dem Material wo ich gleich mal auf seite 53 nachschaue und Das das spiel beim beenden abstürzt. Da muss ich noch suchen.