Ja ich kenne es selbst auch nur dann. Es ist echt merkwürdig vorallem der Witz ist ja, dass die Log sauber ist...
Beiträge von Tobi3D
-
-
Ja im Shop bewegt er sich auch so..
-
Also der Rigidbody ist bereits herausgenommen.
Außerdem habe ich es mal mit verschiedenen Anhängern verglichen und die Colli danch mal verstellt oder ähnliches. Aber es ändert sich nichts.
-
Guten Tag!
Ich bin derzeit dabei mir ein Güllezubringer zu basteln.
So ich habe das Modell soweit fertig das ich es Kaufen kann und es hat Standard Funktionen.
Nun ist es aber so das das Modell springt und sich nicht bewegen lässt wenn man es Anhängt.
Meine vermutung war bislang das es mit der Collision zusammenhängt, aber damit kenne ich mich auch eher weniger aus.
-
-
-
Hallo,
ich wollte euch Mein Projekt eines Case Cvx vorstellen.
Seid ungefähr einem Jahr Baue ich ab und an an ihn herum. Ich würde sagen bislang ist er in einem Akzeptablen zustand.
Das Modell an sich ist soweit ziemlich fertig. Die Uv ist ebenfalls fertig.
Nur imoment fehlt mir die Zeit und die Lust das Projekt zu beenden, eventuell hätte hier ja jemand Lust es zu beenden.
Ihr könnt mir da gerne schreiben.
Falls fragen aufkommen gerne fragen.
Mit Freundlichen Grüßen Tobi.
-
Also ich habe es jetzt so halbwegs hinbekommen. Nur das Problem ist anstatt zwei Farben hat mein Modell nur eine.
Kann da jemand helfen?
-
Also ich finde es alles etwas merkwürdeg. Egal was man Probiert das Modell bleibt immer ohne Farbe.Also eine AO ist wohl auf dem Modell aber es ist alles ohne Farbe. Die Specular habe ich mit Substance Painter gemacht. Das lief auch alles super im 17er . Nur halt im 19er ohne diffuse geht es nicht. Warum auch immer.
-
-
Danke @KRH[DK]
Heute bringe ich neue Bilder mit.
Ich habe angefangen das erste Kartoffelfeld fertig zu machen.
Ich hoffe die Bilder gefallen.
Bis die TageMFG
-
-
Ja. Neuses Savegame, ohne Mods alles schon probiert.
-
Ja der Fehler ist mittlerweile behoben aber dies nützt nichts das Problem ist immernoch Vorhanden.
-
Zuerst einmal Danke für die Begrüßung!
Und ja das habe ich mir noch nicht durchgelesen Entschuldigt dies Bitte
Drittens Danke für die Hilfe aber die Werte waren auf Null
Also ich habe die ganze Nach noch Probiert die Bodenwinkel stimmen nun auch.
Nur ich habe immernoch das Problem das beim Pflügen in bestimmten Richtungen Mist auftaucht.Und Bisher gemacht wurde:
Bodenwinkel Erhöht
Texturen geändert
ChoppedStraw hinzugefügt -
Hallo, ich bin derzeit dabei mir eine eigene Map zu Basteln. Nun habe ich ein Problem als ich sie das letze mal getestet habe habe ich gesehen das der Boden Spinnt.
Und zwar wenn ich richtung Norden fahre ist Mist auf der Grubber,-Pflug-&Sähtexture,und die Bodenwinkel stimmen mit der Fahrtrichtung nicht (siehe Bild).Woran kann es liegen ? Ich habe zu Anfang die Bodenwinkel erhöht aber danach ging alles.Eine Woche später habe ich dann mehr Felder hinzugeüfügt und seid dem ist es so. Und wenn ich die Felder Lösche ist es immernoch so. Wäre nett wenn mir jemand helfen kannMFG