...wähle mal bei der Option (im F1 Menue des Anhängers) Abladeseite links rechts oder hinten (je nach bevorzugter Seite)...die Option Anhänger sollte nicht gewählt werden (logisch, da die Säcke ja schon drauf sind)...hoffe, konnte Dir helfen...
Beiträge von Kasperhauser
-
-
@Nexuspara
...ich glaube Du musst im Seasson in data/animals.xml bei den Schafen manure für jede Jahreszeit hinzufügen...mal mit Kuehen und Schweinen vergleichen und anpassen...dann sollten die Schafe auch Mist produzieren...so ging es auf jeden Fall beim Umbau der Old Farm...und natürlich auch den Strohverbrauch hinzufügen und anpassen... -
-
-
-
...welche Map-Version spielst Du...auf Seite 1, in diesem Forum, in der Changelog 1.0.0.4, hat Andy die Grenzen von Feld 9 und 6 bereits überarbeitet...ggf. muss Du Dir die 1.0.0.4 runterladen...
Gruß
Also nicht die Felder auf der Seite eins bearbeitet, sondern darauf hingewiesen, dass er sie in der neuen Version überarbeitet hat...
-
-
@rodriguez das Skript ist in der Map eingebaut...
-
-
...bei mir auch...wenn ich während eines aktuellen Spiels einmal die F5 gedrückt hab, um nach Triggern zu schaun, konnte ich in diesem Spiel den GPS nicht mehr nutzen(keine Hilfslinien mehr). Erst nachdem ich das Spiel verlassen hatte und erneut gestartet habe, konnte ich den GPS-Mod wieder voll nutzen...
-
...hatte ich auch...habe dann aber das "cultivator.fix" Skript ausgeklammert und danach konnte man auch wieder den Rettich untergrubbern.
Ich denke der Fix wurde hinzugefügt, da nach dem 1.5.1 Patch von Giants, es nicht mehr möglich war, nach dem Grubbern mit Mist zu düngen...dies sollte mit dem Fix wieder möglich sein...Gruß Frank
-
-
...wäre zu Überlegen, ob das was bringt...startest Du im Frühling mit erntereifen Feldern, sind diese über der vorgegebenen Wachsstumsstufe des Season-Mod für Frühling. Da die meisten Früchte erst ab Sommer geerntet werden konnen, denke ich, dass Dir die vorhandenen Früchte dann kaputt gehen... verdorrtes Feld vs. abgeerntetes Feld...nimmt und gigt sich nicht viel...
Gruß Frank
-
-
Hört sich eigentlich logisch an...aber was ist dann mit den vorhandenen Gravel- und Erdhaufen...
Gravel und soil bekommen dann auch keine Indexe mehr im careerSavegame, da createHeap"false"
...hast Du mal überprüft, ob sich dadurch die Haufen ändern...bzw. andere Fruits bekommen wie zb. "tarp-green" ?Edit:Ich denke, wenn man ein neues Savegame beginnt und hat vorher Deinen Lösungsvorschlag durchgeführt, dürfte Gravel und Soil ja nicht im Lager hinter der Tanke vorhanden sein...aber man müsste schauen, ob die anderen Haufen das sind, was sie sein sollen/müssen..
-
@dte4779
...eine schöne Spielerei...und wenn das Fertilizerpack kein "createHeap" bei Nitram hätte, würde/ist es eine schöne Spielerei ohne Auswirkungen /sein... -
@dte4779 sorry, hab nicht soviel Ahnung, war der Meinung es sind 31
Aber was mir aufgefallen ist... die Haufen des Strohaddon reihen sich nicht, wie der Snowhaufen des Jahreszeitenmods, hinten ein, sondern beanspruchen ihren Platz direkt hinter den Standardhaufen...also Index 22 und 23.
Ich könnte mir vorstellen, dass wenn ein Spiel gestartet wird und das Strohaddon später hinzugefügt wird, dass sich die Indexe der zusätzlichen Haufen wieder verschieben...Nur so ein Gedanke...
Edit: Gedankenspiel war richtig...die Indexe haben sich um zwei nach oben verschoben...nach hinzufügen des Strohaddons...aber es hat komischerweise Ingame keine Auswirkungen auf die bestehenden Haufen...alles wie es soll...
-
Du kannst sie spielen, solange Du keine Mods im Ordner hast, die zusätzliche Fruchttypen, die Haufen haben, einfügt.
Mit dem Strohaddon kommen zusätzlich zwei Fruchttypen hinzu...strawpallets und haypallets. Somit ist die Grenze von 31 Fruchttypen, die Haufen erstellen, erreicht.
Das kannst Du auch in der careersavegame sehen...Index snow "31" unter TipTypeMappings oder so ähnlich...
Bei jedem weiteren Fruchttyp mit Haufen denke ich, wird das Game abschmieren.
Also die vorgegebenen Mods plus Strawaddon müsste funzen...zumindest bei mir...Aber ich denke, dass dieses Thema nicht hier, sondern im offiziellen Support der HBR weitergeführt werden sollte...wegen Doppelposts usw..
-
Du kannst auch ein neues Spiel starten, dann speichern und anschliessend das spiel wieder verlassen.
Dann gehst Du in das careerSavegame des zuvor abgespeicherten Spiels und löschst dort die Zeile sugarCane.
Danach setzt Du die Indexe ab Index 13 alle um eins zurück, damit die Indexe fortlaufend sind, sprich von 1 bis 28 durchlaufend, da Du ja den Index 12 von sugarCane gelöscht hast.
Dann das careerSavegame speichern und das Spiel erneut starten. So klappt es bei mir immer, wenn ich ein "neues" Spiel /savegame) starte.ich hoffe bei Dir klappt es auch und ich konnte Dir helfen.
Nachtrag: Die Zeile sugarCane in der Kategorie "TipTypeMappings" hatte ich vergessen zu erwähnen...