Alles Klar Ich hab mit Google Sketchup 8 mal ein paar Gewichte gebaut, aber ich kann sie nicht Ingamen
Beiträge von lenny
-
-
Machst du den Forstbügel ein und ausblendbar? weil wenn der in der Landwirtschaft ist, stört der nur oder? Wegen den Gewichten, kannst du dir doch bestimmt einfach Platten in der Größe modden oder? Ich meine du als einer der Meister hier
-
Jetzt ist er VIEL Besser haste klasse gemacht
-
Glaub ich dir gerne ich kann ja auch noch nicht so mit dem GE umgehen und lerne immoment
-
Okay, ich habe es auch mal ganz primitiv im GE versucht, allergings, hab ich irgendwas falsch verschoben hab es deswegen so Gelassen
aber die Forstausrüstung ist echt der Hammer -
Also erstmal Top Arbeit (wie immer :D), aber ich persönlich, würde den Sitz und die Indoorkamera genau in die Mitte setzen
Nur ein Kleiner Vorschlag -
Ich bin seit ich 10 bin mit dem Virus infiziert hab in so nem ding gesessen und gedacht *Haben Will....* und ich habe (sehr)viele Leute, um mich herum, die mich unterstützen. zum Glück
Wie gesagt sobald ich einen hab, lass ich es dich wissen -
Ich denke, da ich ert 15 bin, wirst du vor mir einen haben, aber wenn wir beide mal einen haben, können wir uns gegenseitig melden
-
Das ist auch mein größter Traum Kannst dich gerne bei mir melden, wenn du einen hast
-
Hey,
zum Thema Autofreak: Dodge Charger? *-* Meiner Meinung nach der Big Mac unter den Burgern Hast du einen? oder möchtest du nur einen haben? Lg -
-
Hallo Com!
Ich suche schon seit längerem nach einem Gewicht, wo man ein weiteres Gewicht anbauen kann.
Hier mal ein Beispiel: http://www.sauter-stetten.com/images/zubehoe…stbehaelter.jpg
Kennt jemand eins?
Lg -
Sieht echt Klasse aus
-
-
Alles Gute Wünsche ich dir
-
Habe ich gesehen Vielen Dank Hier kann zu
-
Kein Problem Lass uns alles weitere per PN klären, wenn ich vllt probearbeiten sollte
-
Bestimmtes Alter? Wenn würde ich wohl mitmachen
-
Den Frontlader hab ich selbst angebaut
[gallery]9835[/gallery] -
Erstmal danke an Björn, aber ich wollte einen für LS 13, und den ohne funktion, den ich mir konvertiert hab, war nicht schwierig, aber sobald etwas Funktionen hat, bin ich mit meinem Latein am Ende.