Muss man für das Team spezielle Qualifikationen haben?
Beiträge von lenny
-
-
Ja, aber nur im Grunde, bei uns im Dorf, schneiden sie alle Blöcke ab, und laden sie dann mit der Schaufel in den Futtermischwagen. Und ich möchte einen Betrieb un unserem Dorf darstellen und das so realistisch wie möglich
-
Hallo Leute!
Ich habe mir vorhin den Strautmann Hydrofox ( LS 2011: Strautmann Hydrofox v Sonstige Anbaugeräte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de ) umgewandelt.
Immoment sieht er so aus: [gallery]9683[/gallery].
Allerdings hat er keine Funktionen, und ich habe auch keinen gefunden, der Funktionen hat.
Ich würde gerne diese Funktionen haben:
-Beweglicher Schneidbügel
-Siloblock hinten drauf
(-Block zum Abladen, wenn möglich)Ich würde mich freuen, wenn das einer schaffen könnte.
Lg und schonmal Danke im Vorraus
-
Ich weiß nicht wo die hergekommen sind
[gallery]9347[/gallery]
-
Achso jetzt verstehe ich es auch Mein Fehler
-
Du meinst einen Account, wo videos aus dem MP in LS hochgeladen werden oder? Wenn ja, dann wäre ich gerne dabei.
-
Hier mein Beitrag ☺
[gallery]9250[/gallery]
-
Danke! An der Map lag es nicht, und ich hab jetzt nur die nötigsten mods drinn, und alles läuft super! Kann jetzt zu!
-
Hallo MW!
Hoffe bin hier richtig,
ich habe seit ca. 1,5 Wochen das Problem, das mein Spiel auf der Belgique Profonde vom Contest nicht mehr lädt! Das ist so seit ich den Patch 2.0 installiert hab.
Ich habe es auch mit dem 3.0 Patch versucht, aber es ändert sich nichts.
Woran könnte das liegen?
LG und Danke im Vorraus!Ps. Log hängt an!
-
Auch von mir alles Gute zum 18.ten Feier Ordentlich
-
Dann will ich auch mal wieder mitmachen
[gallery]8588[/gallery]
-
Wir haben seit gestern einen alten Porsche-Diesel Junior von 1959 mit stolzen 14 PS
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Dominik
Feier ordentlich -
Ich würde mir einen MB 1800 Intercooler wünschen, weil es noch keinen guten (meines wissens) gibt. (1800 intercooler - Google-Suche)
Daten:
Höchstgeschwindigkeit:40
Ps: Ca 180.
bei sonstigen Datenfragen:Traktorenlexikon: Mercedes-Benz MB trac 1800 intercooler – Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach- und Fachbücher
Oder einen Fendt Farmer 108S mit Frontlader [gallery]8432[/gallery], weil es so einen nicht gibt, und ich persöhnlich ihn sehr schön finde.
Daten: Traktorenlexikon: Fendt Farmer 108 – Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach- und FachbücherHoffe ist richtig, und ausfürlich genug
-
Ein Sony Ericsson Xperia Ray in schwarz
-
Ein Illegaler Mitfahrer
-
So hier mein Beitrag
[gallery]8141[/gallery]
-
eine echt super geschichte
-
Sieht aus wie mein Himmel Harvey Wollte auch ein foto machen nur leider ist meine kamera kaputt
-
Aufhören? Niemals! Dann lese ich nen duden, und dann kenne ich neue Komplimente! 10 Seiten schafft deine Geschichte bestimmt