So langsam gehen mir die Komplimente für die Story aus!! Ich weiß nicht mehr, wie ich dich loben soll.. Ich kann nur sagen Astrein, Klasse und ich hoffe, das es bald weiter geht!
Beiträge von lenny
-
-
Klasse wie immer Ich finde das deine Geschichte immer besser wird!
-
-
Klasse, wie immer! Den Wender hat ein bekannter von mir auch Ich durfte neulich damit wenden Die laufen Klasse
-
Ich habe den Neuenburger Kobolden das Gold gestohlen hehe
[gallery]7710[/gallery] -
klasse wie immer
-
-
-
Ich finde die Farbe macht sich Gut auf dem Fendt
-
Wie immer eine Klasse Geschichte. Und auch von mir Gute Besserung an deine Freundin
-
Den müsste es jetzt schon geben dann könnte ich endlich einen schönen Trecker vor den HKL hängen
-
Sieht klasse aus
-
So ähnliche Dinge hab ich auch noch
-
Funktioniert wieder alles! Danke für die schnelle und gute Hilfe. Kann geschlossen werden
-
Oh natürlich. Moment
Edit: Mein Internet spinnt, deswegen die log 3 mal.
Edit by Ifko: Überflüssige Dateienanhänge entfernt. -
Hallo, hoffe ist der richtige Bereich.
Wie die Überschrift schon sagt, kann ich keine plazierbaren Gebäude im Spiel plazieren. Es geht um diese Zuchtanlage:
http://www.modhoster.de/mods/zucht-anlagenIch spiele auf dieser Map:
LS 2013: Wildbach Tal v 2.21 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.deDavon die Low Version. Vielleicht hat ja einer das selbe Problem.
Ich höffe ihr könnt mir helfen. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.
-
Wie immer Klasse und wenn noch mehr Text da ist, wird es bestimmt noch besser
-
Ok ich versuche es gleich mal
Edit: Ich habe jetzt einen. Kann geschlssen werden
-
Steht das in der moddesc? Schonmal danke für den Tipp.
-
Hallo Com,
Ich suche nun schon länger nach einem Drehschemel, der Dünger laden kann. Da ich leider keine Ahnung habe, wie man es selber umbaut, stelle ich hier meinen Wunsch.
Bitte helft mir.
Zum Anhänger, es handelt sich um den hier: LS 2013: Krone Emsland v 2.0 Drehschemel Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Also solange er Dünger laden kann ist alles in Ordnung. Er muss nicht mal eine Plane haben.Also, wenn sich einer der Sache anvertrauen möchte, wäre ich ihm ewig dankbar.
Ich sage schonmal Vielen Dank im Vorraus