ich habe zufiel gerteide anfepflanzt, und ich brauche silage. also soll häckselgut rauskommen
Beiträge von lenny
-
-
Ich wollte einen, der aus allem Häckselgut macht. z.B. aus Weizen, dann Häckselgut
-
Kannst du mir einen anderen empfehlen?
-
Hallo Leute,
ich habe einen ÜLW für ls 13 gefunden, der mir super gefällt. Nur ich möchte das er nur silage ausspuckt, damit ich meinen Silo voll bekome.
Kann mir wer sagen, welche Zeile ich ändern muss, oder kann ihn jemand umbauen?
Es handelt sich um den hier:
LS 2013: Perard 25To v v1.0 Überladewagen Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.deLG Lenny
-
Vielen Dank, es hat funktioniert.
-
Hallo Leute,
Wie der Name schon sagt, würde ich gerne die Abtankgeschwindigkeit eines Dreschers ändern. Weiß jemand wie das geht?
LG
-
Ich mache auch wieder mit
[gallery]5595[/gallery]
-
Auch von mir alles gute
-
So dann will ich auch mal mitmachen
[gallery]5427[/gallery]
-
Sieht echt Hammermässog aus
-
wer ist den simon? das ist klasse! ihr seid voll die meister
-
Okay, ja klar hat Zeit, und dein Forstbugel ist auch gut Danke Dominik
-
Auch von mir Alles Gute und feier schön
-
Also ich Weiß es noch nicht genau, ob mein dad oder mein Kumpel da urlaub bekommen, Aber sonst werde ich es versuchen
-
Hallo Liebe Com
Ich hoffe das ich bei Umbau richtig bin,
Ich wünsche mir schon seit längerem einen Fendt Favorit 824 mit Reifenregeldruckanlage. Da ich es nicht so mit dem Modden habe, wollte ich hier mal nachfragen, ob mir jemand meinen Wunsch erfüllen kann.
Es geht im diesen Fendt hier: LS 2011: Fendt Favorit 824 v 1 Vario 800er Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.deDa ich es nicht geschafft habe, ihn zu konvertieren, wäre ich dankbar, wenn ihn jemand Konvertieren Könnte
Ich hoffe jemand kann mir meinen wunsch erfüllen
LG und schonmal vielen Dank im Vorraus
-
Moin, erstmal Kompliment für die Bilder. Aber eine Frage: Wo gibts denn den 614? Auf Modhoster habe ich ihn nicht gefunden. Lg
-
das hier, nicht jedermanns geschmack, aber ich finds geil
-
was ist denn das für ein fendt oben auf dem bild? den kenne ich ja noch gar net
-
okay habe ich
-