ja ich schreibe dir den namen in der nachricht ok?
Beiträge von lenny
-
-
Ja ich meine das Schema. Genau. Wie kann ich das einbauen, und wo finde ich es?
-
Hallo. hoffe bin hier richtig.
Ich habe mir einen Schlepper gedownloadet (LS 2013: Fendt 936 Vario v 1.0 Vario 900er Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de) und der hat kein Symbol, was anzeigt welches Gerät gerade ausgewählt ist. Ich wüsste gerne, wo ich es finde, und wie ich es einbaue.LG und danke in Vorraus
-
Problem hat sich erledigt. Meine Soundkarte funzt nicht dafür! LG
-
Muss es eine bestimmte Marke sein?
-
nein, er funzt ja auf der xbox und wird erkannt. auf dem pc meines vaters wird er auch erkannt aber bei spielen (nicht ls) kann man ihn nicht auswählen.
-
So habe heute den treiber für den controller deinstalliert und erneut installiert, und den controller einmal deaktiviert und wieder aktiviert, funzt aber immernoch nicht
-
@ Vincent, bei meinem freund funktioniert auch alles ohne probleme, aber er kann mir auch nicht weiterhefen
-
naja, trotzdem danke für deine hilfe
-
Nein, ich habe den originalen von der Xbox 360, mit 250 GB in der Spezial Edition
Und nun ein Play&Charge gekauft, was zum zocken am pc geeignet ist, aber nicht funktioniert
Welche einstellungen meinst du? das habe ich nicht ganz verstanden. Kannst du vllt den part schreiben? Danke -
Funktioniert leider auch nicht
-
Danke leon, werde es gleich mal ausprobieren
-
Danke Nett von dir
ich suche auch nochmal -
Das habe ich schon. da habe ich nichts gefunden, und deswegen frage ich hier, aber danke
-
Komischerweise ja aber bei anderen spielen wird er auch nicht angezeigt. Aber er ist angeschlossen
-
Hast du unter der Steuerung auch nach geschaut mit dem Einstellungen ? das alles richtig eingestellt ist mit dem Tasten ?
Ja, die Steuerung ist soweit ok, aber es geht gar nix. weder Lenkung, Gas oder Bremse, Tempomat, usw.
-
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe mir heute einen Adapter gekauft, um LS 13 mit Xbox 360 Controller zu spielen, aber der Controller geht in Spiel leider nicht. Ich habe das Häckchen bei Lenkrad oder Gamepad gesetzt, Computer neu gestartet, deinstalliert und wieder installiert, und weiß nun nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG und Danke im Vorraus
-
Auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und viele tolle Geschenke euch allen
-
1.MIG Map by bullgore
2. Riverside
3.Nordeifelmap -
Fährst du mit der tastatur? oder mt controller?