ich möchte nicht fehlen
[gallery]12986[/gallery]
ich möchte nicht fehlen
[gallery]12986[/gallery]
Alles Gute Patrick! Feier schön und nicht zuviel
Bin schon zur Stelle
Gefällt mir aber auch richtig gut
Ich muss mich beherrschen, nicht zu sabbern Die Schlappen sind ein Traum, aber könntest du bitte mal ein Bild von der Heckladerhalterung machen, ohne einen Lader dran zu haben? Mich würde interessieren wie das so aussieht. Hatte da auch schon drüber nachgedacht
Und natürlich wie immer TOP
Tobi, einfach klasse, auch wenn ich den Intrac an sich nicht so toll finde, ist der doch echt Hammer Deine Bauten gefalen mir auch echt gut, wie immer eigendlich
Seit heute Morgen hab ich schon wieder so viel Gutes von dir gesehen, das ich dein Thread abonniert hab, um nix mehr zu verpassen
Dieses Abprallen gefällt mir auch total klasse
MB-Trac 1600
Fendt 312
Courseplay
MB-Trac 900
Wow ich bin echt sprachlos *-*
Solche Maps liebe ich *-*
Hast du die Maphoseref Station auch als Planungsstück geplant?
Haha Nobbi Du bist echt gut xD Sie heißt Aileen naja wozu gibt es Handy´s mit Whatsapp?
Ich setze mich dann mal an den 1600er
Was mich noch aufregt ist, das ich so eine Sch**ß Internetleitung hab
Ich will dich dann auch mal Herzlich Willkommen heißen, und dir viel Spaß in diesem Wundervollem Forum wünschen
LG Lennart
Mich regt meine Komische Erkältung auf, da will man einmal freiwillig zur Schule ( hat aber andere gründe ) und dann muss man Zuhause bleiben...
Meine allererste Krankschreibung xD
Aber wenigstens kann ich jetzt für den Führerschein lernen
Mich regt gerade Whatsapp auf, da will man mit seiner besten Freundin und dem besten Kumpel schreiben, und nix iss.. F**k Mark Zuckerberg -.-
Wenn man(n) mal nicht aufpasst
[gallery]12657[/gallery]
Sandra, nimmst du mich nächstes mal mit zum Fliegen?
-Lennart
Noch schnell mitmachen
[gallery]12656[/gallery]
Ahh danke Sven, ich werde mich in Zukunft beherrschen
Was ich vorhin völlig vergaß ist, das der Tebbe auch echt geil ist
Huch, ich hab ja letztes mal gar nichts dazu geschrieben Ein absolutes NO-GO für mich
Dann eben jetzt doppelt: Klasse Bilder besonders der 1600er gefällt mir aber uch der 900er und auch der Fendt sind echt Klasse
Und nicht zu vergessen *sabber* *sabber*
Ja leider, unser Nachbar hat einen 1100er, ne sehr gute Freundin von mir hat zuhause nen 900er, nen 1500er und nen 1800er Intercooler stehen ( die drei darf ich im Sommer fahren ), und n bekannter hat nen 700er ( den darf ich dann auch fahren )
Ja ich habe vorhin glaube ich Sven auch gesehen ja ich muss leider erstmal warten bis es jemanden gibt, der nen vernünftigen 1100er veröffentlicht
Wie ich ja bereits auf Facebook schrieb, ist der 1100 am besten