Dann möchte ich auch mal schnell alles Liebe und Gute wünschen
Beiträge von lenny
-
-
Wenn du willst das wir nicht Sabbern, dann musst du schon schlechte Bilder Posten ich sabber dann auch mal alles voll sabber sabber sabber
Und das du meine 2 absolut liebsten Treckermarken nimmst finde ich echt klasse -
Echt klasse Bilder gefällt mir
-
Ich meibe Waagen mit Statistikfunktion, also die, die speichern wie viel z.B. Mais du zur BGA bringst. Die hat einige Fehler bei mir verursacht
-Lennart
-
Hallo, ich hatte daa selbe Problem, aber als ich dann die Maps mit Statistikwaage gelöscht hatte, ging es
Hoffe das es die hilft-Lennart
-
Also ich finde die Map hose ref station von Eifok ist ein muss und passend dazu den Gülle- und Mistmod
-
Auch alles gute von mir lieber Kevin zum Wurftag
Feier schön und nicht soviel -
Danke Tom! Ich werde mir deine Tipps mal zu Herzen nehmen
Edit: Ich suche nach einem Guten Sound für meinen Fendt 312 LSA, kennt jemand einen guten?
-
Zitat
Natürlich, sei weiter du selbst und vor allem kreativ. Jeder hat seinen Stil und sollte den nicht an die Wünsche Anderer anpassen. Sonst geht die ganze Individualität und der eigene Spaß flötten! Und das wollen wir ja nicht
Danke für die netten Worte Tom! Du hast ja recht, aber ich weiß nicht, was ich so für Bilder machen kann
Und von dir (aber auch von anderen) zu hören das meine Bilder Toll sind ist echt klasse
Und es ist auf keinen Fall zuviel der Ehre -
Danke Tom, das von dir zu hören ist echt unglaublich hast du evtl bildwünsche?
-
Echt Klasse Bilder, die Map und auch die Fahrzeuge schön in Szene gesetzt
-
So heute mal wieder ein Update
Hab mich mal an den 312 rangemacht, aber seht selbstIch hab dem 312 einen Frontlader verpasst und war gleich am Düngerstreuen
[gallery]12324[/gallery]
Dann ging es ans Rübenverladen, da die Preise hoch waren
[gallery]12325[/gallery]
Und da der Deutz plötzlich nicht mehr ansprang hab ich schnell den Frontlader abmontiert, den Deutz weggezogen und den Fendt zum Abfahren benutzt
[gallery]12326[/gallery]Hoffe die Bilder gefallen ^^lasst kritik, Verbesserungsvorschläge oder auch Lob da. Habt ihr Wünsche, was ihr Sehen wollt?
-Lennart
-
Kannst ja noch breitere Reifen zum ein-und ausblenden machen
-
Soso da hat er mal wieder Bilder gemacht
Die Mulde gefällt mir echt klasse, und Infos wären echt klasse! Am Fendt sitze ich auch, allerdings hab ich imoment nicht so Lust zum modden da ich mehr online mit nem Kumpel spiele Was hast du denn am Fendt so alles vor?-Lennart
-
Danke ihr beiden toll wenn man fast nur lob bekommt
-
Ich hätte dir auch Gimp empfohlen, da es super leicht zu bedienen ist
-
So mal wieder ein Update. Hoffe der Doppelpost geht in Ordnung
Ich habe dem Mb Trac 900 Mal einen Hecklader verpasst. Die Idee kam von meinem Kumpel Manuel. Wir werden ihn im MP nutzen.
Ich habe ihn heute auch schon zum Rübensamen holen genutzt
Aber genug der Worte, lassen wir die Bilder sprechen.
[gallery]12238[/gallery]
[gallery]12239[/gallery]
[gallery]12236[/gallery]
[gallery]12237[/gallery]
[gallery]12235[/gallery]
Im Hintergrund steht noch mein neuer Mitsubishi Lancer
Lasst was da -
Ok schade. Hab leider kein Geld für FIFA 14
-
Ich spiele zwar xbox, aber hab nur fifa 12 und 13
-
Echt hamma, ich freue mich auf mehr