Laut Phineas und Ferb ist es die Pinke
Beiträge von lenny
-
-
Na dann will ich auch mal gratulieren, Alles Gute zum Geburtstag, ich wünsche dir alles gute
aber nicht zuviel -
Also ich hatte das auch schon vor. Wenn du etwas wartest kann ich das mal machen. Hab aver frühestens Sonntag Abend Zeit dafür
Edit: Hab es doch heute schon geschafft mal zu gucken, allerdings bekomme ich den originalen Frontlader nicht rausgebaut. Tut mir leid
-
Colin mcrae Dirt 2?
-
Andre ist es Colin MC Rae? Teil 5?
-
Hier ist mein Beitrag Hoffe er gefällt
[gallery]12047[/gallery] -
So dank Toml hab ich jetzt einen geeigneten. Vielen dank nochmal an Toml. Hier kann dann wieder zu
-
Danke ihr beiden. Und Toml? Ich werde anders geschrieben
-
Hey Com, ich bin es mal wieder. Ich habe mir den Kemper 3000 von Fs-Uk versucht zu konvertieren. Hat alles gut geklappt. Allerdings spuckt er nichts aus.
Außerdem fährt er automatisch wenn ein Mod davor hängt. wenn ich aber mit dem Originalen Deutz Agrotron K420 fahre geht es zwar, aber hin und wieder hängt die Lenkung und ich kann nicht bremsen. Und dann noch, woran kann es liegen, das da nichts rauskommt aus dem Rohr? Im Anhänger landet auch nichts. Ich hänge mal log, mod desc und die fahrzeugxml an, für den Fall das es sich jemand anschauen möchte.
Danke schonmal im VorrausEDIT: Dadurch das ich morgen Schule hab, werde ich mich erst morgen wieder damit beschäftigen
-
So wie ich das jetzt sehe ist deine Reihenfolge im Scenegraph falsch. Wenn es funktionieren soll dann muss die Reihenfolge stimmen. Also muss die Reihenfolge so sein wie bei Chris
-
Wow danke Ifko hat alles geklappt. Danke für die schnelle Hilfe Hier kann dann schon wieder zu
-
Hallo Leute, es geht um meinen Fendt 824.
Wie die Überschrift schon sagt, wird er zu schnell dreckig. Ich würde gene wissen, wie und/oder wo man es einstellt, das er langsamer dreckig wird und was ich da einstellen muss.
Wenn ihr noch was braucht, sagt bescheid
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus-Lennart
-
Mir gefällt das Video auch sehr hatte nur irgendwie vergessen etwas dazu zu schreiben
-
MIr gefällt er auch echt klasse
-
WOW der sieht richtig hamma aus
-
Danke, werde ich mir gleich mal ansehen
EDIT: Hab das jetzt mal so ein Bisschen nach deiner Anleitung gemacht, da die Videos in HD zu lange laden und ohne HD nicht gut zu verfolgen sind.
-Lennart
-
ALso erstmal auch einen Guten Rutsch
Meine Ziele zum neuen Jahr sind:
Einen erweiterten Realschulabschluss
Den Führerschen bestehen
Nicht das Saufen anfangen wenn ich 16 werde
Am meisten hat mich gestört:
Ebenfalls der Tod von Paul Walker
Der Tod meienr Oma
Und ich hab mich gefreut über:
Über die Hilfe hier bei MW
Das Mamas Freund und ich uns einen Porsche Diesel Junior gekauft haben
Das mein Vater und ich viel mit unserem Oldtimer gefahren sind
Und nochmal an alle anderen ein guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2014
-
Cool danke, ja Hilfe wäre nett, ist das erste mal das ich sowas mache
-
Okay, dann werde icg es mal versuchen
-
Moin,
Danke erstmal für deine Hilfe. Ich werde es mal versuchen.
Der Attacherjoint hat was mit den Index zutun oder?
-Lennart