Hey Leute hoffe ich bin hier im richtigen Bereich,
Ich habe mir in Google Sketchup ein Gewicht gebaut, es in Maya importiert und zu einer I3D exportiert.
Ich kann sie auch im GE öffnen. Soweit alles gut.
Meine Frage ist: Was kommt als nächstes? Muss ich noch was im GE machen? oder muss ich nur nooch Scripten, wie z.B. die Attacher? Ich weiß die Frage ist ein bisschen dumm aber ich weiß halt nicht wie es weiter geht.
Hier mal ein Bild ausm GE:
[gallery]11788[/gallery]
Hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen
LG und Danke im Vorraus
-Lennart
Beiträge von lenny
-
-
Kannst du es ihm nicht erklären? Ich wüsste es auch ganz gerne
-
Klasse Videos, gefallen mir echt gut
-
Topbauer du hast recht, wenn ich zuruckdenke, als ich neu war, da war ich auch so.
Lustigerhubi hier mal ein Bild zur Veranschaulichung: [LS13] Claas Pu Grass ausspucken lassen -
Du hast gerade eben 2 und vorher 3 Posts hintereinander verfasst! Dafür sollst du die "Bearbeiten" funktion unten Rechts im Bild benutzen!
-
Mir gefällt die Map auch richtig Klasse Top Arbeit weiter so
-
Auch von mir alles Liebe uhd Gute zum Wurftag
Feier schön und nicht soviel -
Ok danke Meista, werde ich später noch Probieren Gibt dann nachher noch ein Update
EDIT:
UpdateDa der Unimog U1200 jetzt seinen Fl und sein neues Kennzeichen hatte, ging es ans Ballenholen. Mit dabei war ein Unimog U1600
[gallery]11601[/gallery]Dann musste ich das Stroh noch verladen und einstreuen
[gallery]11600[/gallery]Das war es wieder Wen ihr Ideen oder Kritik habt, schreibt es in die Kommentare
-
WOW der sieht richtig Klasse aus *-*
-
Genau das meine ich, aber bei mir funzt es auch nicht immer. Eher selten. Gibt es denn noch andere TUTs?
-Lennart
-
Ifko hat ein TUT gemacht, finde es aber immoment nicht. Das nutze ich auch, aber meistens sind die Zeilen die man braucht nicht im Mod enthalten
-Lennart
-
Ok, morgen hab ich auch endlich mal Zeit
-
Kein Ding, jeder vergisst mal was, hatte immoment sowieso keine Zeot, wegen weihnachten
-
Okay dann bin ich beruhigt Tobi? Du wolltest mir noch das mit den Zwillingen zeigen hab das eben in unseren Nachrichten gesehen
-Lennart
-
ICh bin mir da zwar nicht sicher, weil jede Seite auf Facebook, die ls macht, den Fortuna hat, aber so stand es in den Kommentareb
-Lennart
-
Laut Facebook, gab es den eine Kurze zeit öffentlich aber dann wurde er wieder ausm Netz genommen. Ich suche ihn auch schon, aber mir wurde gesagt, es gibt ihn nicht mehr
HOffe ich konnte dir helfen-Lennart
-
TOBI *_* Weihnachten ist gerettet Spaß
Klasse Bilder gefallen mir, Besonders Rony -
Ich schließe mich meinen Vorrednern mal an, Frohe Weihnachten an euch alle, eure Families und so weiter und hoffentlich auf viele Geschenke
-
Danke Meista ist da Ne Anleitung bei? Hab Sounds noch nie gemacht werde morgen mal gucken ob ich gute Reifen finde
EDIT: So hab mir jetzt mal deinen Sound angehört, der ist auch gut, aber er passt nicht so zum Fendt, finde ich, und was passiert eigendlich mit dem Indoorsound?
-Lennart
-
Update Time
Ich hab mal eben schnell das Kennzeichen vom Fendt 939 geändert.
[gallery]11490[/gallery]
Ich würde ihn gerne Umbauen, aber außer dem Pflugmod hab ich keine Ideen, die ich verbauen kann.
Ich dachte ich frage hier mal nach, in der Hoffnung, das ihr mir gute Ideen zum ansporen gebtLennart