Ok die Map hab ich schon, dann warte ich auf die Mods
Beiträge von lenny
-
-
Ich hab Lust, Mods? Welche Map?
-
Mir gehen langsam echt die Wörter aus
-
-
Meine Droge ist wieder da ^^mehr als klasse und top weiß ich nicht
-
Gefällt mir richtig gut
-
Okay danke Patrick. Ich bin schon froh das du und andre es versucht haben bzw versuchen.
-
So Ray, kannst du aus meinem auch was machen?
-
Also wenn ich Reifen wechsel, dann mache ich das mit der Replace-Funktion. Da sitzen sie dann genau da, wo sie sonst sitzen, und du musst sie nur noch scalen. Ganz einfach
-
Dein Thread ist wie eine Droge, er macht SÜCHTIG Und der Fendt ist einfach nur wobei dein 615 auch güt mithelfen hätte können
-
Sabber sabber mehr mehr *____* so wie bei Dominik schon Top. Ihr seit die 2 meister *-*
-
Ich sage nur *_________*
-
Genießt es mit Kopfhörern, die guten Bass abspielen *-*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Darf ich mal fragen, wo es den MB gibt? Also ohne deine Umbauten?
-
Ich kann zu den Bildern nur sagen
-
Dann will ich dir auch mal schnell gratulieren
Und nicht soviel -
So dann will ich auch mal mitmachen
[gallery]11102[/gallery]
-
Ich könnte es versuchen, aber versprechen kann ich nichts, und frühstens morgen, da ich morgen Mathe schreibe
-
Ich meine, den auf Modhoster gesehen zu haben, weil er mir so bekannt vorkommt
Ich könnte mich aber auch täuschen
Ps: Ich hätte auch interesse an so einemEDIT: Donkey war schneller und ich hab mich getäuscht Ich hatte diesen hier im Sinn: LS 2013: Deutz Fahr K 7 44 v 1.0 Ladewagen Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de -
Also das WE vom 13-15 könnte ich zocken hab das eben geklärt