Wenn du mir früh genug bescheid gibst, werde ich dir zur Stelle stehen
Beiträge von lenny
-
-
Stimmt. Hab ich wohl übersehen. Naja ich werde jetzt erstmal andre in ruhe seine arbeit verrichten lassen, und mich erstmal mehr dem Spielen als dem Modden zuwenden.
-
Ist es richtig, das man sich das Game bei steam downloadet? Oder wird das Zugeschickt?
-
Ich hätte schon Lust, aber mein Internet lässt es nicht zu. Könnte aber an manchen WE's als Aushilfsfahrer fahren, wenn ich bei bekannten bin
-
Die Bider sind wie immer TOP ABER wo ist mein Lebling? Ich Vermisse ihn
Den nachstes mal wieder dabei, und dann ist wieder alles Tutti -
Deine Bilder sind echt Klasse Besonders der MB
-
Alles Klar, ich sende ihn dir per PN
Danke schon in Vorraus -
Erstmal danke Patrick, das du dich so schnell immer meldest. Ich hab mir den Thread mal durchgelesen, und bin mir bei den Indexen nicht sicher. Vielleich guckt er ja mal rein
-
Kann mir denn niemand helfen?
-
Oh natürlich, ganz vergessen
-
Ich hätte schon Lust, allerdings ist mein Internet zu schlecht. Aber an manchen Wochenenden, kann ich als Aushilfsfahrer mitfahren, bin öfters bei bekannten mit einer 64.000er Leitung
-
Patrick? Du hast recht, aber es funktioniert trotzdem nicht. Ich habe die Vermutung, das ich was mit den Indexen falsch gemacht habe, aber ich wüsste nicht was :o
-
Also ich habe dieses TuT benutzt und hab alles so eingefügt, wie es da stand.
-
So hab das jetzt mal gemacht, aber es ist immernoch das selbe Problem.
Log hängt an. -
Hallo Com,
Ich habe mir den 514 von SFM-Modding umgebaut, der auf dem 380 GTA basiert. Ich habe versucht, den Pflugmod eingebaut, und kann ihn mir jetzt nicht mehr im Shop kaufen: Siehe hier [gallery]10982[/gallery]
Ich verstehe leider nichts von der Log, deshalb ist sie im Anhang.Hoffe ihr könnt mir helfen
Danke schonmal im Vorraus
-
Jap so sieht es aus Was dem Fendt auch gut stehn würde, wäre ein schöner Silowagen mit 40 cm³ so fahren sie bei uns immer Silo
-
Würde dir aber stehen
naja ich weerde morgen mal nach der Schule ein bisschen versuchen -
Sobald ich zeit hab Und alle hier im Forum sind wie Die übelsten Mager für mich, denn die können auch alles so gut Vielleicht solltest du dich in Meister tobi umbenennen
-
Tobi ich werde langsam echt neidisch Ich möchte sowas auch können Der Wagen gefällt mir richtig gut
-
Sieht (wie immer) echt HAMMER aus *-*