Hallo, würd gerne Spline to Xml ausführen und komm immer auf diesen Fehler...
ERROR: Spline Legnth must be greater or equal 1.0
...
verzweifle grade innerlich
LG
Hallo, würd gerne Spline to Xml ausführen und komm immer auf diesen Fehler...
ERROR: Spline Legnth must be greater or equal 1.0
...
verzweifle grade innerlich
LG
Guten Abend allerseitz,
Ich arbeite mich gerade in Maya ein und hab mir meine Straße mit hilfe von Maya für meine Map erstellt.
So jetzt das eigentliche Problem, wenn ich meine Straße entlang der Spline extrudiere, ist die Straße zum einen immer verdreht auch wenn ich am "Twist" rumspiele und zum anderen immer um 180* gedreht ... Quasie anstatt das der Straßenrand nach unten geht läuft der dann immer nach oben .
Hoffe mir kann da wer weiterhelfen
MfG Vogte
Jetzt mal wieder so ne Frage
Das ganze Objekt ist der BURNER....
Aber, wie wirkt sich das ganze im Spiel aus, wie viel Polygone hat die bis jetzt?
Ansonsten echt Top Arbeit (y)
weiter so MfG Vogte
Wow mal wieder richtig tolle Bilder die ich seit langem sehe
Die Map gefällt mir sehr gut, was ist das für eine? oder ist die Privat`?
Mach weiter mit deinen Hammermäßigen Bildern, ich will meeeeeeehr
MfG Vogte
Wird mal wieder Zeit für'n Upadet
Hammer Map, weiter so
MfG Vogte
Echte ne spitzen Leistung,
hab mich grad neu Verliebt
Jungs und Mädels, das geht mal wieder in die Legende der LS Geschichte ein....
Einfach nur der absolute H.A.M.M.E.R
Lasst euch/nehmt euch die Zeit die ihr braucht und macht das ding fix fertig, lieber ein paar Wochen länger warten als so ein
halb fertiges Ding da wo man nichts mit anfangen kann
Ich freue mich weiterhin auch einfach nur die Bilder Anzuschauen.
Wünsch allen noch einen schönen Sonntag
MfG Vogte
Geht da eig noch was oder ist da Projekt gestorben`?
zu Punkt 1: Bei mir klappt das mit den edges und dem extrudieren auf einer spline nicht....
zu Punkt 2: Ich will keinen Verkehr_splinelegen ... ich will lediglich eine Straße entlang einer spline legen
MfG Vogte
japp der Magnet war schuld =)
Dieser muss aktiv sein
danke dir...
ich möchte mir ein komplettes Straßen System in Maya machen, da man das da an's Terrain anpassen kann
Im Editor habe ich mir mein "Straßenverlauf" mit Pfosten/Pfählen auf das Terrain geklatscht, damit ich dann weis wo diese entlangläuft
und habe die dann mit samt Terrain in Maya Importiert
Und so sollte dann das ganze aussehen (noch kein Feinschliff gemacht)
....
eine weiter Frage zu Maya, da ich niergends was passendes finde ist:
1: kann man nur "faces" Extrudieren oder geht das auch mit "edges" (wegen Polis)
2: Wie schneide ich Splines von Maya zusammen zu einer T-Kreuzung oder geht das überhaubt
Würde mich über eine weiter Antwort freuen
MfG Vogte
Hei Leute,
1.Ich möchte gerne in Maya eine spline auf mein Terrain legen.
2.Terrein hab ich soweit in Maya drinnen...(weiß auch wie man eine Spline erstellt)
3.Wenn ich dann anfange diese zu legen, wirft mir Maya die Splines immer auf das Gitter, das man wenn man Maya aufmacht zu sehen ist.
Zusammenfassung/Problem: Da mein Terrain nicht einfach nur Flach ist, sondern zum größten Teil aus Hügeln und Berge besteht bekomme ich meine Splines nicht auf meine gewünschte x/y Position...
wäre echt cool wenn sich da einer auskennt und mir da weiter helfen würde
MfG Vogte
ps: das man die Spline in der Z-Achse verschieben kann ist mir bewusst, mir geht es da drum das diese ja immer entweder auf dem Gitter sind oder irgendwo unterhalb der Map...
liegt da vieleicht noch n weiteres script bei, wo man in der moddesc angeben muss?!
MfG Vogte
Cool danke hat funktioniert
wegen meiner Seite kann geclosed werden ...
MfG Vogte
ja das mit dem entpacken der Zip hab ich schon auch gemacht aber das kann gut sein das er die .grle datei nicht aktualisiert...aber wie bring ich den denn dann dazu diese zu aktualisieren
Abspeichern und alles geht ja wunderbar, ich hab sie auch im spiel dan schon getestet und da war auch alles wunderbar soweit , nur das sogenannte "RandGraß" lässt sich irgendwie halt nicht abspeicher
Bitte mal klartext, das hilft meinem problem nicht wirklich xD...
in welchem sinne? wenn du die Map i3d meinst, das war ja n klacks....
Heii ich bin grad dabei mir die towRiversMap einwenig umzugestallten, jetzt habe ich ein problem mit dem "RandGraß"
wenn ich dies Entferne, bzw neu setz dann speicher und wieder in den Editor rein gehe ist alles wieder Orginal...
MfG Vogte