Beiträge von Waldsprinter
-
-
Der Trailer macht mich ganz ungeduldig!
Ich liebe es wenn Bernie zur Höchstform aufläuft und so eine Map raushaut.
Nur leider liebe ich auch die Maps von Ka77e und Jogi, auch Redkeinstus bringt noch ein Schmuckstück, so das ich gar nicht mehr weiß welche ich spielen soll.
Zum Glück bin ich bald im Vorruhestand, sodass mehr Zeit für den LS ist.
Bernie: Vielen lieben Dank für die tollen Gebäude, die Map und sowieso!!!
Auf alle die so toll Modden, Mappen und Scripten können!!
-
-
-
Hallo Erik,
hast Du schon mal mit der Verstellung der Deadzone von der Kupplungsachse rumprobiert?
Außerdem solltest Du dringend mal Deinen Modordner aufräumen. Hast ein paar viele Errors in der Log stehen.
Der Modordner ist kein Sammelordner, denn es werden immer alle Mods vom Spiel geladen auch die, die nicht angehakt sind.
-
Oh, ein DLC voll nach meinem Geschmack! Schick, Schick, Schick!!!
-
Bei Standard geht's nicht. Die Fahrzeuge müssen dafür umgebaut werden. Deshalb auch nur der gemoddete bei Dir. Standard Fahrzeuge bei denen das geht,sind aus dem Spiel heraus und umgebaut worden. Dafür müssen die Türen usw ausgeschnitten und beweglich gemacht werden.
-
Hallo Herbert,
dieser Mod (FS22_additionalGameSettings) erweitert die Spieleinstellungen. Dort kann man auch die Wildtiere ausschalten.
Im ModHub "Zusätzliche Spieleinstellungen" suchen.
-
Habs gerade mal ausprobiert. Hab auch das Addon auf der Duerrenroth und den Zug schon mal benutzt. Null Problemo mit dem Zug.
-
Puuhh! Du machst es aber auch kompliziert.
Ich denke Du solltest Dich mal an den Erbauer der Map wenden.
-
Ist der Zug auf der Karte wenn Du ihn anforderst, oder außerhalb?
Also, wenn Innerhalb, hast Du schon mal versucht einzusteigen?
-
Vielleicht zu banal um möglich zu sein, aber hast Du zufällig im Menü "In den Zug einsteigen" auf an?
Und der Zug hat die Karte nicht verlassen um zurück gegeben zu werden?
Man muss ja alle Möglichkeiten in Betracht ziehen, auch die Verrückten.
-
-
Genau. Wenn du so ein komplexen Mod nutzen willst, solltest du auch die Anleitung dazu lesen. Der Mod zielt auf Realismus und in dieser schmeißen die 🐄 ihre Kälber erst mit 27 Monaten und auch dann erst wird die Milchbar eröffnet.
-
Ich schaue mal in meine Glaskugel und die sagt:
Du nutzt Mais+
-
Moin Onkel Hotte!
Hier bei Modding-Welt sind es erst runde 1.200 Downloads, da hast du schon recht. Was allerdings nicht öffentlich einsehbar ist, im ModHub sind es schon über 131.000 Downloads! Die Downloads hier bei MW sind also aktuell weniger als 1% im Vergleich zu den ModHub-Downloads, d.h. die User präferieren doch sehr stark den ModHub, wenn beides angeboten wird.
LG, Peter
Interessanter Vergleich! Hätte ich nicht gedacht, obwohl meine erste Anlaufstelle auch der Modhub ist.
Und sofort danach natürlich ModdingWelt.
Vorsicht Schleim!!
-
Hallo Michl_112,
die Futtermenge ist der Realität angepasst und bezieht sich auf einen ganzen Monat. Wenn Du mit einem Tag pro Monat spielst, musst Du an einem Tag für den ganzen Monat das Futter ranschaffen.
Man kann sich das aber in der Datei "maizePlus_animalDataOverride" für seine Geschmack anpassen. Zu finden in der Extra-Mod "FS22_maizePlus_animalFoodAdditions".
Ist überhaupt kein Hexenwerk das in der Xml zu ändern.
Schau doch mal im Discord der FA rein, dort wirst Du viel dazu finden und bei Fragen wird Dir auch Super geholfen.
-
Uuuuh! Reifensound? Habe ich da was von Reifensound gelesen?
Meine👂wackeln vor Freude.
-
Die schönste Nachricht des Tages.
-
In der Hilfe zu Trauben steht was, das man wohl nur zu ner bestimmten Zeit das macht.