Beiträge von Waldsprinter

Mit Gesundheit ist eigentlich die Produktivität gemeint. Wenn die Tiere halt kein Futter etc. haben und die Gesundheit auf 0% sinkt, dann sterben sie (so wie du es nachgelesen hast), in Stufe Leicht ist dies aber deaktiviert und in den Wintermonaten ist die Produktivität auch niedriger. Ich habe vor dieser Map auf 2 anderen Maps mit Seasons gezockt und da war die Anzeige am 1. Tag (bei beiden Maps) bei 80% und auf einer Map ist sie am 2. Tag dann auf 81% gestiegen, bei der anderen war nach Tagen immer noch 80%. Eine richtige Lösung konnte ich auch noch nicht finden. :hmm:

Habe den roten Text mal von Google übersetzen lassen bezüglich Gesundheit. So steht es bei Realismus Modding auf deren Seite.

Wir wollten reflektieren, dass es Zeit braucht, um einen gesunden Bestand an Tieren zu entwickeln. In Seasons Version 1.2 hängt die Ausgabe von den Tieren von einer Produktivität im Laufe der Zeit ab, d.h. durchschnittliche Produktivität. Die durchschnittliche Produktivität wird jetzt im Tiermenü anstatt in der Produktivität angezeigt. Dies bedeutet, dass obwohl alle Throughs voll sind, Sie möglicherweise nicht 100% sehen. Die durchschnittliche Produktivität wird stündlich aktualisiert, aber da nur ganze Prozentsätze angezeigt werden, kann es einen Tag oder sogar länger dauern, bis sich die Produktivität ändert. Die Anfangsproduktivität wurde auf 80% festgelegt (könnte in einer zukünftigen Version auf 90% erhöht werden), um den Spieler in ein Tier zu investieren, und um zu brechen, indem man niedrig kauft und direkt hoch verkauft.

Vielleicht hilft das dem ein oder anderen weiter. :empathy:

Ich hätte da noch was für die V2 falls nicht schon bekannt. Habe jedenfalls nichts dazu finden können.
    In der Hofwerkstatt werden mir bei jedem Reifenwechsel 1000€ abgezogen.

Edit by Ifko:

Die Schriftfarbe von Rot auf Grün geändert. Die Rote Farbe ist den Moderatoren und Admins vorbehalten! Diese bitte nicht verwenden!