Hipp, Hipp, Hurra! Sie hat es geschafft!
Vielen Dank an Jogi für die viele Geduld in letzter Zeit!
Hipp, Hipp, Hurra! Sie hat es geschafft!
Vielen Dank an Jogi für die viele Geduld in letzter Zeit!
Ah, OK. Danke für den Hinweis. Eine andere Spritze hatte ich garnicht ausprobiert. Für mich war das Silo trotz Inhalt kaufen der Böse der es nicht wieder hergeben wollte. Muss ich mich wohl bei dem Silo entschuldigen.
Nein, ich meine bei Jogis Testteam. Giants testet doch nicht ob ein Silo mit nem Gerät funzt.
Ich vermute mal , das Silo will nicht, weil es auf einem Grundstück steht was einem nicht gehört.
Das schmälert aber nicht den Spielspaß auf dieser wunderschönen Map.
Ist halt lästig und beim testen durchgerutscht. Soll vorkommen.
Mal noch eine allgemeine frage hinterher, es geht um Kverneland iXter B18 und Kverneland iXtrack T4 die beiden Feldspritzen von Giants.
Hat noch wer Probleme damit, die beiden Geräte an einem Verkaussilo( wie oben erwähnt, welches ich verkaufen wollte) aufzufüllen? Ich kann diese beiden Geräte nur über einen Tank auffüllen, den ich zuvor im Shop gekauft habe.
Bist nicht alleine damit.
Lösung kann ich aber nicht bieten.
FS22 Crashing Out of Memory error - GIANTS Software - Forum Das hat mein Problem gelöst. Renderer in der Game.xml von D3D_12 auf D3D_11 geändert und sie läuft.
Hat bei mir auch geholfen das Problem zu lösen.
Vorher war bei 26% laden Schluß mit der Meldung in der Log:
Error: Run out ouf memory
Error: Failed to create Buffer Resource 'Transient Buffer'
Error: Failed to allocate transient buffer with size 1048576. Probably out of memory.
Ka77e,
Erstmal mein Glückwunsch.
Kaues Kamp, Altenstein und HKE waren auch meine Lieblingsmaps.
Die Art der Maps wie Du sie kreierst ist Haargenau mein Geschmack.
Freue mich auf weitere Schmankerl aus Deiner Kreativitätskiste.
Aber lass Dir Zeit, bin mit der Frühling noch lange nicht durch.
Das hessische Pack ist da....
Findest du das nicht ein wenig diskriminierent die Hessen als Pack zu bezeichnen?
Das ist bei mir anders, Standardstall bei 5x Geschwindigkeit.
OK! Gibs zu!
Du hast den Roboter umprogrammiert.
Bei den Standard Ställen fährt der Roboter nur bis maximal 1x Spielgeschwindigkeit. Danach wird nur noch der Futtervorrat höher ohne das er fährt.
Inwieweit das jetzt auch bei Bernies Ställen zutrifft weiß ich nicht.
Nur mal so zwischendurch bemerkt.
Sehr Schade, aber Nachvollziehbar.
Nichts ist schlimmer als gute alte Maps "verkrampft" noch mal aufleben zu lassen. Ich sage nur Stappenbach.
Freue mich auch über neue Karten die es zu entdecken gilt.
..
Ich hab das Pack heute im Hub hochgeladen..
Gebt mal nen Tip ab wie lange es dauert.
Ich denke 5 Wochen
Na hör mal! 5Wochen. Tse!
Wer solche Mods einreicht wird doch wohl bevorzugt behandelt bei Giants?!
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich denke Giants darf ruhig ein wenig Stolz sein.
Und scheinbar sind sie das auch, wenn sie so ein Filmchen raushauen.
Ich würde mich schon freuen wenn der Updater endlich mal funktionieren würde
Sag nicht, Du hast den Mist immer noch nicht zum laufen gekriegt.
Da kommt ja was nettes zum Thema Kartoffeln auf uns zu. Wer gerne Kisten stapelt, wird hier seine Freude haben.
Seed Potato Pack - Easily One of the Best Potato Mods I've Seen - FS22 - YouTube
Immer diese Norddeutschen. Die kriegen wohl nie genug vom Klinker
Klinker kann man nie genug haben. Solide wie die Norddeutschen. 😉 😁
Das sieht nicht nur Klasse aus, sondern hört sich auch gut an was Du da so von Dir gibst. OK, leicht untertrieben.
Nein, ehrlich. Ich feier Deine Mods und freue mich auf jedes weitere Gebäude.
Sag bloß rechtzeitig Bescheid wenn Deine Motivationsträger schwächer werden, das wir rechtzeitig für Nachschub sorgen können.
Wie auch immer.
Die Reproduktionszeit sagt doch aus wie weit die Trächtigkeit der Kuh ist. Kann also nicht mit dem Futter zusammen hängen. Die Reproduktionszeit geht mMn mit jedem weiterem Monat erst weiter.
Die Animation sieht man übrigens nur wenn die Ingamezeit nicht schneller als 1x ist.
Ist sie schneller eingestellt, geht nur der Füllstand des Futters hoch, aber man sieht halt keine Animation.
So ist jedenfalls mein Kenntnisstand.
Es gibt doch schon Ställe die auf 500 Kühe "hochgeschraubt" sind.
Wenns der sein darf, kannst du dir dann die Mühe sparen. Nur so als Vorschlag.
Hab aber leider gerade keinen link zur Hand.
Was auch noch wichtig ist die Geschwindigkeit darf nur 0.5 oder 1 sein. Stellst du den Zeitvorlauf schneller fährt er auch nicht und das Futter vermehrt sich ohne die Animationen.
Tse! War mir bis jetzt noch nicht mal aufgefallen. Danke für den Hinweis. Aber wichtiger als die Animation ist doch das überhaupt die Fütterung weitergeht, egal bei welcher Geschwindigkeit. Und das tut sie ja.