Der Robby fährt zu jeder vollen Stunde einmal durch den Stall. Normalerweise!
Beiträge von Waldsprinter
-
-
Kann es sein, dass unser allseits beliebter Bernie eine kleine sadistische Ader hat und uns gerne auf die Folter spannt???
Ich sage trotzdem schon mal vielen lieben Dank für das Pack und noch ein paar ruhige Tage für Bernie.
Weil, wenn das Pack draußen ist, ist es erstmal vorbei mit der Ruhe! -
Nachdem Update musste ich meine komplette Inputbindings neu einstellen da alles auf Standard zurückgesetzt war.
Man hätte es ja wissen müssen. War genauso dusselig.
-
Normal geht es.
Schau mal auf YT bei OisterProper
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das zur HKF z. Z. nichts geplant ist wissen wir doch alle. Aber wenn niemand mal fragt, oder den Wunsch äußert diese geniale Map auch im 22er spielen zu dürfen, woher sollen Bernie bzw MW wissen wie begehrt die Map auch jetzt noch ist. Ich würde sie auch gerne wieder spielen dürfen.
Aber warten wir mal ab was uns der 22er noch bringt. Wir stehen ja erst am Anfang.
-
Da hast das Leerzeichen vergessen zwischen " und -cheats
-
Der Roboter startet bei jeder vollen Stunde. Eigentlich!
-
Was für eine tolle Bereicherung für´s MW-Team!
Glückwunsch Jogi!
-
Ich habe es mir nicht rausgesucht.
Ein Gebäude sah mir nach dem neuen vom FarmerFiveTom aus.
Die anderen weiß ich leider auch nicht. Hatte auch keine Lust mir das rauszupulen.
-
RitchiF hat einfach nur vergessen dazuzuschreiben welche Mods noch mit runtergeladen werden müssen. Ist bei mir auch leer gewesen.
-
More Bunker Silo muss auf jeden Fall raus. Ist in Mais + schon enthalten.
-
Viel Glück, glaube da nicht dran. Sage nur Helfer, der ja von LS zu LS "besser werden sollte"
Ach McBee, sei doch nicht so pessimistisch.
Du weißt doch: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
-
Allein die Ankündigung, dass sie den nervigen KI-Verkehr verbessert haben, lässt mich frohen Mutes sein.
-
Ein Hobby sollte nicht in Stress ausarten.
Der nächste LS ist nicht mehr so weit entfernt.
Somit alles gut. (aus meiner Sicht jedenfalls)
Beruhigend zu wissen, dass Du nicht ganz aufhörst.
-
Uuuhh!! Schick! Endlich mal was Richtung Erdäpfel.
-
Ne, nix dumme Frage. Dafür ist ein Forum doch da um zu helfen.
-
Entweder das frische Gras einmal wenden und dann Schwaden, oder gleich ein Mähwerk mit "Mowerconditioner" verwenden.
Schau dir mal die PDF an, da ist alles genau beschrieben.
-
Waldsprinter, ich kann auch einen netten Ton haben. Aber ich kann es einfach nicht ab wenn man alles genaue reinschreibt und dann als Antwort bekommt...hahaha es gibt doch einen, solche Leute kann ich nicht ab die lesen nur den Titel und denke sie wären die geilsten!
Das glaube ich dir ohne weiteres. Aber die Leute als Idioten zu titulieren, damit fällst Du in jedem Forum in Ungnade.
Ich habe zwar vom Modden überhaupt keine Ahnung, aber ich weiß dass so ein Mod nicht mal eben an einem oder zwei Tagen gemacht ist.
Wenn Du also jemanden finden möchtest, solltest Du bei Deiner Anfrage beim nächsten Mal lieber ganz lieb Bitte Bitte machen. Damit hast Du sicherlich mehr Erfolg.
Denk dran, das machen die Leute als Hobby und aus freien Stücken.
Aber Du bist ja noch jung und Lernfähig.
-
Aber Du musst zugeben, der Ton ist schon deutlich besser geworden.
Er scheint lernfähig zu sein.
-
Der letzte Satz war spitze.
Meine Frau sagt typisch LS Bauern unter sich.
An so eine Maus mit 12 Seitentasten kann man sich schnell gewöhnen.
Als Seitenkonsole kann man vielleicht ein guten Joystick mit vielen Tasten nehmen. Der Felix von AgrarPlay schwärmt so von seinem.