Alles anzeigenMal ganz ehrlich seit das blöde Ding da ist, gibt es im LS nur noch Probleme mit den Lenkrädern leider auch mit diesem "speziell" für den LS entwickeltem Teil.
Als ich damals den Prototypen auf der Gamescom sah und bemerkte dass das Ding von Saitek ist, habe ich die Jungs von Giants gefragt ob sie sich das gut überlegt haben.
Ich hatte zu dem teitpunkt mächtig Probleme mit meinem R440 Force Feedback von Saitek, es fielen nach und nach immer mehr Schalter und Taster aus.
Genau das habe ich Giants auch vorausgesagt, aber man meinte die haben sich stark verbessert, wie weit das gereicht hat sehen wir ja jetzt.
Für den Haufen Geld taugt das Ding überhaupt nichts. Das Lenkrad ist auf 50,- € Niveau und für die Console könnte man auch ein Logitech G13 nehmen, wird leider nicht mehr gebaut, hat zum Schluß um die 80,- € gekostet, ist nun leider schon gebraucht sehr teuer, aber dafür hat man Qualität.
Logitech G13 Advance Gameboard USB schnurgebunden: Amazon.de: Computer & Zubehör
Sowas habe ich von Saitek. Schon ein wenig älter und wenig benutzt, aber seit ich es für den LS nutze, versagen da auch so langsam die ersten Tasten.
Muss irgendwie am LS liegen!!
Saitek FPS Pro Gamer Unit Gamepad: Amazon.de: Computer & Zubehör
Moin,
gibt es denn Alternativen? Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt mir dieses Logitech G Saitek Monster mit Konsole zu holen ... aber Preis und die in den Foren beschriebene miese Verarbeitung hielten mich davon ab.
Was nutzt ihr denn so?
Seit das Saitek-Lenkrad recycelt wurde nutze ich wieder mein Logitech Driving Force GT , die Ramsch-Seitenkonsole + GamerUnit von Saitek und eine Maus mit 12 Seitentasten.
Headtrack IR5 darf natürlich auch nicht fehlen.
Bis auf Schaltung also bestens ausgestattet.