Beiträge von Waldsprinter

Ja ist so "normal" wie Du es beschreibst. Ist von den Season-Machern so gewollt.

Das Mist und Gülle gleichzeitig produziert wird, kann man in einer XML einstellen.

Genauso meine ich kann man den Futterverbrauch von Seriell auf parallel umstellen.

Frag mich jetzt aber nicht wie. Hatte das mal irgendwann gelesen.

Vielleicht wäre ein kompetenter Modder/Scripter so nett, oder jemand anders der es weiß?????? :search:

Hallo Crouwler,

vielen Dank für die Infos.

Da die Hinterkaifeck meine absolute Nr.1 ist, habe ich die Diskussion darüber natürlich verfolgt. Jetzt weiß man endlich woran man ist und wie es weitergeht.

Schön das Ihr sie weiterentwickelt. Vielen Dank auch dafür!! :hail:

Eine Frage hätte ich dann doch: Wird die Map dann auch mit ForageExtension funktionieren? Oder ist das eine globaler Mod der ohne Map-Vorbereitung geht?

Ok, das waren jetzt doch 2 Fragen. Sorry! :pardon:

Leute, denkt dran: Giants ist in erster Linie eine Firma die Geld verdienen will.

Und wenn der die Nachfrage in den USA (wo der Markt für Giants deutlich größer sein dürfte als in Europa) nach solchen Geräten da ist, hauen sie halt so ein DLC raus.

Außerdem kommt für uns bestimmt auch noch was passendes.

Wir (deutschen) stehen halt nicht an erster Stelle mit unserem ständigen Gemecker: zu Teuer, zu Wenig, die falschen Geräte, falsche Marke usw........ ^^

Wahrscheinlich schreiben manche in der Schule bzw.Arbeit, oder auf dem Weg, damit, wenn sie zu Hause sind schon die fertige Lösung auf dem PC aufploppt.

Um so enttäuschter sind sie dann wenn es nicht so ist und meckern über die doch so genialen Modder die DAS doch wissen müssen.

Was sie nicht wissen ist, dass die eine Glaskugel die es gibt (oder gibt es doch tatsächlich mehrere??:hmm:) immer gerade dort ist, wo sie nicht gebraucht wird. :lol:

Hallo Tobi,

wie man sieht bist Du hier frisch im Forum angemeldet.

Wie man auch sieht, hast Du die Forenregeln nicht mal überflogen. Machen aber die wenigsten.

Wenn Du aber hier im Forum erstmal ein wenig rumgesucht hättest, wüsstest Du wenigstens das ohne angehängte Log dir wenig bin gar nicht geholfen werden kann.

Kann Dir jetzt schon die Antwort der Profis sagen: Die Glaskugel ist kaputt, oder im Urlaub, oder so ähnlich. ;)

Wenn du mir jetzt noch kurz erklären könntest wie ich den versetze bzw größer mache, ich hab zuletzt nur bissl mit dem GE im 17 gespielt da aber höchstens mal ein paar Gegenstände gelöscht. Verschieben tuh ich den doch mit den Pfeilen oder? das hab ich schon hinbekommen aber irgendwie klappt das nicht. wie kann ich denn die Größe Verändern?

Schon mal danke für deine erste Antwort und evtl schon mal tausend Dank für die Zweite :D

Brezzer nicht in der Map ändern sondern unter: maps/placeable/HK_OGF_Schweinestall

Dann zieht man zwar die Pumpe mit groß, aber es funktioniert. Bin halt kein Held was den GE angeht. :pardon:

Die Profis werden jetzt wohl: :rofl:,oder mir für die Beschreibung eine :Gehts noch?!:

Vielleicht ist ja auch ein Profi so lieb und erklärt mir wie es besser geht. :stick:

Hallo,

also erst mal eine Super map und ich hätte nie im Leben gedacht, dass mal ein Hof kommt der mir wirklich gefällt auf einer Map.

Jetzt mein kleines Problem. Ich habe das LSFM Universal Tank Pack und davon den Tandem Tankanhänger im Einsatz.

Ich kann mit ihm beim neuen Hof die Gülle bei den Kühen rausziehen aber bei den Schweinen nicht? An was kann das liegen?

Mit freundlichen Grüßen Brezzer

Da sitzt der Gülletrigger zu tief. Funktioniert nur mit dem kleinsten originalen Güllefass.

Hatte nicht mit gerechnet, dass die V3 so schnell kommt, wollte es noch melden.

Musst Du dir im GE größer oder höher ziehen, dann geht es auch mit anderen Fässern.