Beiträge von Waldsprinter
-
-
-
Mir läuft literweise der Sabber wenn ich das Video sehe.
Bärenstark was ihr beiden da zaubert.
Ich freue mich schon riesig drauf.
Schade das man euch dafür nicht zu einem Bierchen (oder 2-3) einladen kann.
-
Was seit ihr nur für liebenswerte Spinner.
Jetzt weiß ich wieder warum ich mich hier so gerne in diesem Forum aufhalte.
Ich schreibe zwar nicht viel (man muss ja nicht zu allem seinen Senf geben), aber lese fast alles.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen was ihr da an Map fabriziert habt. Habe schon die Krebach gefeiert und jetzt das. Ehrlich Herrlich.
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank
-
Dann wollen wir die Gerüchteküche mal ein wenig anheizen:
Bernie macht ja an dem Hofpack momentan nicht weiter. Warum wohl?
Antwort: Er bastelt an einem Flugplatz! ? ?
-
Vielleicht hat Giants bei den Gauchos mehr Absatz als in Europa. ?
Hier machen ja die genialen Mapper, Modder und Scripter in ihrer Freizeit die Hauptarbeit. Da muss sich Giants ja nicht mehr viel Mühe machen.
-
- kein neuer Spielstand notwendig
Alleine dafür müsste man ihn knuddeln!
Für die Map sowieso!!!
-
-
Bin ich der einzige der kein Plan hat was dieses Jahr alles in den Contest geschleudert wird?
Ich glaube Du bist in bester Gesellschaft was das Planlose angeht.
Und da ich sonst nix mitbekommen würde, schaue ich hier regelmäßig ins Forum, weil hier jede Menge "mitteilungsfreudige" User sind die einen wieder auf Stand bringen.
An dieser Stelle mal ein Dankeschön dafür.
-
Zitatkein Hangausgleich mehr
Dabei war das doch gerade das besondere.
Warum also raus? Oder zickt Giants sonst rum?
-
Hallo Rüdiger,
von mir auch ein dickes Dankeschön für diese tolle Map. Ich glaube diesmal hast Du Dich selbst übertroffen. Endlich wieder eine Karte die dem Feeling der KauesKamp ebenbürtig ist.
Aber auch ein dickes Dankeschön an BernieSCS für diese starken Gebäude und dass Du es einbauen durftest.
So kann es aussehen, wenn sich zwei tolle Modder/Mapper zusammen tun. (Vorsicht: Schleimspur)
-
Das macht der große Schwader von Giants aber auch. Ist total nervig.
Torsten, vielleicht hast Du nicht so dicke Schwaden, das er das bei Dir nicht macht.
-
Das weiß ich wohl, dass das zum einfahren egal ist. Er fragte warum das andere nicht auswählbar ist.
-
Hallo Marvin,
ja das ist relativ neu bei CP. Was nicht passt wird ausgegraut.
D.h. Du wirst nicht das passende Gerät für die Funktion dahinter gehabt haben. Auf dem Bild hast Du nur den Trecker, deshalb nur "Überführung" weiß.
Häng mal ein Gerät hinter und schau dann noch mal.
-
DasAlex Hoffentlich hast Du seine Gräflichkeit jetzt nicht mit so vielen Fragen überfordert.
Das der Pöbel nicht jedes mal antwortet, liegt vielleicht daran, dass er staunend vorm Bildschirm sitzt und die Bilder genießt.
-
-
Servus Stephan,
Kommt der Error direkt nach dem Kauf oder nach dem befüllen? Habe es gerade auch noch einmal probiert und bei mir kommt er nicht. Auch leerer Ordner und Standartkarte...
Grüße aus Unterfranken
Edit: Habe beide Fässer versucht! Also normal und mit easter egg
Direkt nach dem Kauf.
Wenn das bei Dir nicht ist, habe da hab ich wohl ein faules Osterei erwischt.
Aber Tobi ist ja schon dran. Einfach das Ei neu bemalen und fertig!
-
Schick, Schick, Schick!!
Ein Geschenk zu Ostern.
Danke Tobi!!!
Bei der Gelegenheit: Allen ein schönes Osterfest!!!
Edit: Habe einen Error drin wenn ich das Dieselfässchen kaufe. Nur der Mod im Ordner.
-
Bekommst per Mail den Code und einen Link zur Downloadseite. Läuft völlig Problemlos.
-
Na, guck.
Wusste ich auch nicht das es noch nicht frei gegeben ist. Obwohl ich CP fast ständig nutze.
Nur den Modus brauche halt ich nicht.