Was heißt: Ich kann es nicht auswählen". Ist es ausgegraut? Hast Du die neuste Version von CP? Die ersten konnten das auch nicht.
Beiträge von Waldsprinter
-
-
Warum bekommt Giants nicht solche schöne arbeiten hin. Lg Sven
Die MA bei Giants machen nur ihren Job.
Bernie macht es, weil es ihm Spaß macht.
Daher der Unterschied.
-
Ich schmeiß mich weg!!!
Gerade bin ich mit dem Hofbau in den USA fertig, und überlege so:
Wäre schön wenn es auch was für uns Norddeutsche geben würde. Aber nein, Bernie als Bayer wird nicht.....
Und Zack! Da ist er schon am basteln!
Mir läuft jetzt schon der Sabber.
Ich freu mich riesig!
-
Hallo Helmut,
leider kann ich nur einen Daumen für Deinen Kommentar da lassen, er hätte für jeden Absatz einen Verdient.
Gerade das mit Giants kann ich auch so gar nicht nachvollziehen. Ich hatte voll mit einem DLC á la Bernies-Hofpack gerechnet, aber nein, wieder nur weitere Maschinen. Mit dem neuen Feature "plazierbar" hätte sich das so was von angeboten.
Zu den Sturköpfen sage ich als Norddeutscher jetzt mal besser nix.
-
Hast Du "FS19PlaceAnywhere" Mod mit drin? Damit funktioniert das doch eigentlich recht prima.
-
Giants ist nun mal eine Firma die Geld mit dem Produkt verdienen will.
Und so lange die Absatzzahlen stimmen kann ihnen die Com so ziemlich am......
Was hat die Com beim 15ner gemeckert, und beim 17ner. Trotzdem sind die Absatzzahlen noch mal gestiegen.
Gut für Giants, auch gut für uns User, dann können wir weiter meckern (wo der allgemeine Deutsche ja so gerne meckert ).
Und bevor es wieder gibt, weil ich jetzt angeblich Giants verteidige, bin ich dann mal
waschtl : Aber Du hast Recht!!!
-
Auch schon über 25 Jahre her , scheisse bin ich alt .
Ich schreibe lieber nicht wie lange das schon bei mir her ist. Dann merke ich vielleicht wie viel Jahrzehnte ich die Zeiten vermisse.
-
Und dazu das Geschwätz meiner Mitschüler: Muss doch schön sein, auf einem Bauernhof aufzuwachsen! Und wie: Wenn die in den Sommerferien in Urlaub gefahren sind oder in das Schwimmbad gegangen sind, stand ich Depp auf dem Feld und habe Ballen aufgesammelt !
Da sieht man gut den Unterschied zwischen "müssen" und "können" bzw "dürfen".
Ich bin jede freie Minute zu unserem Bauern in der Nachbarschaft gerannt. In den Ferien von Morgens bis Abends.
-
Ja das mit Diego ist mir auch schon unangenehm aufgefallen.
Den Felix von AgrarPlay kann man sich auch ganz gut antun. Spielt sehr realistisch. Allerdings momentan weiter den Ls17, da ihm wohl der 19ner noch nicht genug Realismus bietet.
-
-
Wie? Geht nicht.
Bei mir kann ich die so an- und ausknipsen.
-
Ganz einfach!
Nur die Interaktionzonen im Menü ausschalten. Fertig!
-
Ich habe eine extra Probier-Map/Savegame zum Mod testen und schmeiße Mods mit Fehlern rigoros raus. Auch wenn es manchmal schwer fällt. Bin damit seit dem 13ner immer gut gefahren.
Bei diesem Mod: FS19_Drzewa_Pack_Pleacable, (das sind platzierbare Bäume) ist das scheinbar nur ein Baum der da Probleme macht. Ansonsten ein prima Mod.
Nur mal so als Info um weitere kaputte Savegames zu verhindern.
-
Den Fehler hatte ich auch und auch ein zerschossenes Savegame. Kommt von einem der platzierbaren Bäume.
-
Soll ich den umgebauten John Deere T560 veröffentlichen?
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Nein-Stimmen gewinnen???
Uns den Mund wässern und dann so eine Frage
-
Du musst mit dem Einstreuer drinnen stehen und durch das Tor nach draußen auf die Weide einstreuen. So hat es jedenfalls bei mir funktioniert.
Macht zwar wenig Sinn das Stroh nach draußen statt in die Boxen, aber Hauptsache die Funktion ist gegeben.
-
Die Eierkartons erscheinen drin. Dauert auch eine Weile bis die 0% sich ändern.
-
..... den Verkehr auf ca. 51 km/h gestellt
Das hatte ich eigentlich vom LS19 erwartet, das der Verkehr besser läuft. Was soll´s.
Da Giants das Spiel ja hauptsächlich für die jüngere Generation macht, wollen sie wahrscheinlich ein wenig Verkehrserziehung machen und die Kids sollen dabei lernen wie man Autos richtig überholt.
@Das Alex : Danke für die Blumen!
-
..... , mit dem plazierbaren Scheiss kriegste einfach nix Schönes hin .
Mit dem neuen Patch 1.2 und dem "Überall-Plazier-Mod" geht das eigentlich schon recht gut. War selber erstaunt wie gut das doch funktioniert. Siehe Bild von meinem ersten selbst gebastelten Hof.
-
Igitt! Du willst uns nur den Mund wässrich machen und sehen wie wir sabbern.
Aber mach ruhig weiter. Wir schauen dir gerne zu!!!!