Und keiner hat sich bei den Preview-Streams getraut zu fragen, ob die Helfer immer noch Angst vor den Bäumen haben. Oder ob das Getreide wieder schneller wächst als man sähen kann. Auch sonst keine kritischen Fragen. Wollen wohl alle Giants nur in den H..... kriechen.
Beiträge von Waldsprinter
-
-
Ich nutze es z.b sehr viel, da ich recht realistisch spiele. Also innenansicht und immer schön Tür auf und zu.
Aber ich glaube das ist den Konsolen Spielern geschuldet die nicht so viele Tasten haben.
-
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
-
-
@waschtl : Stell Dir mal vor, Giants würde alles Perfekt machen. Dann hätten die vielen Modder doch nichts mehr zu modden!!!!
Ok! Nicht verhauen!! Hast natürlich recht. Solche Dinge müssten nun wirklich mal langsam Einzug gehalten haben.
Aber ich kann gut schwatzen: Ich kann so was gar nicht. Ich bin auf das angewiesen, was mir vor die Nase gesetzt wird.
Dafür gibt es dann so tolle Foren wie dieses hier um das auszugleichen was Giants verbockt.
-
Soll das vllt n Hinweis auf die versuchte Gearbox Adaption sein....quasi im Leerlauf Gas geben
Mach uns keine Hoffnungen!!!
-
Jetzt drehen Sie bei Giants total durch oder ?
Aber Selbstbewusstsein haben sie, das muss man ihnen ja lassen.
-
Mal ein bisschen rumfahren und suchen.
Tip: am Weg zu Feld 4 ist eine Zapfstelle.
-
Würde ja zu gern wissen, wo ihr diese Infos immer her bekommt.
Das sind halt die Geister die immer so durch die unendlichen Weiten der Foren schleichen.
Sollte halt nur ein Versuch zu später Stunde sein.
Ansonsten halte ich es ja eher mit:
-
Die Bank of Hagenstedt soll auch häufig Probleme machen.
-
Ich bin zwar kein Profi was das angeht und lasse mich auch gerne von denen eines besseren belehren, aber schmeiß mal den Flaggen mod raus. Der scheint Lua Call Stacks zu produzieren.
-
Ich meine das macht CP auch bei bewölkten Himmel.
-
Zitat
Hast du Mods aus dem Spiel genommen oder aus dem Mods- Ordner?
Sowohl als auch.
An der Map was verändern kann ich nicht. Der GE ist nicht meins.
Werde Deine Vorschläge mal ausprobieren.
Edit: Habe die Map wieder gepackt. Alle Mods raus. Den aktuellen Spielstand gestartet und: Gleicher Fehler.
Neuer Spielstand geht, aber der geht auch mit allen Mods drin.
-
Also geändert habe ich an der Map nix. Bin mit dem GE nicht auf du und du.
Hab auch erst Mods rausgenommen, dann ging es. Dann mit alten Speicherstand neu gestartet, das ging auch.
Aber ehrlich gesagt, ist das auf Dauer etwas nervig.
Oh Mann, das wäre echt schade um die Map!!!
-
Moin zusammen,
kann mir jemand diesen Fehler erklären? Habe ich nur bei der Kaues Kamp. Spiel startet nur noch mit altem Savegame.
Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua(677) : attempt to index a nil value
Vielen Dank schon mal!
-
Die Erklärung würde nicht den Rahmen sprengen, da Alex schon alles beschrieben hat, wie es geht. Schade, dass alle immer so schnell aufgeben anstatt zu probieren, mal was selber zu machen.
MfG
Da haste mich aber an meiner Ehre gekratzt.
-
Danke Alex!!!!
Es muss aber doch die neueste Version vom GE sein. Bei der alten hat´s nur Fehler gegeben.
Uuuuhhhh! Ich kann mit dem GE umgehen!
-
Bin schon am probieren, ich komme nur schon nicht in den IndexPath 12>
Bei mir steht 17> wie angenagelt.
Muss ich zwingend die neueste Version vom GE haben?
-
Hallo Alex,
da haste mich jetzt aber kalt erwischt. Bin eine absolute Niete was den GE angeht.
Da muss ich wohl wieder auf die mobile Werkzeugbox zurück greifen.
Mir jeden Schritt zu erklären, würde dann doch den Rahmen sprengen.
-
zusammen,
bin gerade auf der KauesKamp mich am einrichten.
Kann mir jemand verraten wie ich die 1000€ Grundpreis in der eigenen Werkstatt auf dem Hof wegbekomme?
Ist auf Dauer ein wenig teuer bei jedem Radwechsel 1000€ zu latzen.
Habe über die Suche, trotz Brille, nichts dazu gefunden. Wenn ich es übersehen habe, bitte nicht gleich .