Alles Gute Zum Geburtstag lass dich feiern bleib gesund und trink eins für mich mit
Beiträge von Da Schwob
-
-
-
Frag ich mich auch. Vllt. Hält dieser Typ deine Werke nun nicht mehr für nötig.
Ich hab einen Vorschlag : Ab sofort Deutz Pack Sperre.
Wenn's nicht mehr nõtig ist, ist's nicht mehr nötig, richtig?
LG
Edit: Nur das du es weißt : Also ich bin immer noch sehr heiß auf das Package
Ein Claas ist nunmal kein Deutz!
ja und ich hab mich schon im 17 er drauf gefreut aber gut ding will weile haben
-
ich finde die geschichte dahinter sehr spannend
ich finde der Hof sieht sehr schick aus
-
-
Das ist die größte Kacke aller Zeiten.
Wer will Türen/Fenster mit MouseControl öffnen? Keiner! Das ist so unnötig. Dann lieber ein Rohr, das man selber mit der Maus steuert, als so ein Dreck.
Ich würde den manuellen Modus für das Rohr einbauen und dann veröffentlichen wir die Serie 1-3 zusammen. Kannst du denen so schreiben, dass niemand MouseControl möchte :\
EDIT
Kannst die ja mal fragen, warum man eine nicht existenste Standardfunktion einbauen soll?
Was nicht Standard ist sollte auch niemand verpflichtet einbauen sollen.
keiner will es auch an Traktoren wenn man einen Frontlader dran hat dann geht entweder des eine oder andere wenn man Pech hat sogar beides gleichzeitig die Logik von Giants muss man nicht verstehen
-
ich kuck immer das beide gegenüberstehen
-
Wie und von welcher Seite schließt du es an.
Kannst du evtl. ein Screen mal nachreichen.
Mir ist nänlich durchaus bewusst, dass der Attacher dafür nicht sooooo perfekt umgesetzt ist, deshalb bin ich da für jedes Feedback dankbar.
auf der linken Seite wie es in der Anleitung steht ich hab es jetzt noch ein mal versucht und das System nochmal neu gekauft jetzt funktioniert es einwandfrei ich hab aber nix anderst gemacht vllt kann es sein das irgendetwas nicht richtig gestanden ist oder ich dann vllt auf x gedrückt hab
-
servus Hoffi ich hab dein Beregnungssystem ausprobiert und habe etwas herausgefunden und zwar wenn ich das Aggregat an den Schlauchwagen anschließe fliegt bei mit alles in der Gegend rum
-
ok ich find es sieht net ganz schlecht aus
-
sieht echt super aus gefällt mir so etwas hab ich auch mal vor zu modden aber davon bin ich noch weit entfernt
-
-
also ich hab das G 27 von logitech bin völlig damit zu frieden
ich kann dir aber auch gutem gewissen das Logitech Driving Force GT empfehlen
-
ja paint.net hab ich
-
wie muss ich die Textur bearbeiten
-
ok danke ich werde es mal versuchen
ich bekomme es immer noch nicht hin … mein Problem ist das ich das Bild da nicht draufbekomme auf egal als was ich das Bild mache es geht einfach nicht
-
ok danke ich bin immer noch am herausfinden wie es geht mit den Logos kucke YouTube tutorials aber ich bekomme es nicht hin gut aber jeder hat mal klein angefangen
-
ok danke mein Problem ist ich lese mich erst in das Thema hinein z.B. wenn ich mal besser bin will ich mir einen Forst Schlepper bauen aber ich glaube das dauert noch
-
servus hoffi ich hab mal ne frage ich hab jetzt mich mal am moddden versucht wollte nur einen Aufkleber auf den Traktor machen kannst du mir mal sagen wie man ein Bild als i3d Datei umwandelt