Hallo ein klitzekleiner Verbesserungsvorschlag: Oben bei der Gemüseplantage ist ja dieser Rotkohl Verpackungs Automat. Leider in es mir immer wieder gelungen die Rotkohlköpfe hinter die Maschine zu werfen und jetzt komme ich nicht mehr dran.
Mein Vorschlag: den entsprechenden "Einzug" vergrößern oder entsprechend nachbessern
Beiträge von Arne005
-
-
Jap wenn du einen neuen Prozessor benötigt man auch ein neues Motherboard. Es sei denn du willst eine Skylake - CPU kaufen. Intel ist so freundlich, immer einen neuen Sockel be einer neuen Prozessor generation zu verlangen.
Wenn du die CPU aufrüsten möchtest, und auf den Preis achten musst, würde ich auf AMD Ryzen setzen. AMD hat gesagt, das sie den AM4 Sockel bis mininstens 2020 unterstützen wollen. Somit ist es in 3-4 Jahren immer noch möglich den Prozessor auszutauschen. -
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Der Prozessor sollte noch ein paar Jahre halten... Wenn er dir irgendwann zu langsam wird kannst du über einen Skylake I7 nachdenken. Bei der Grafikkarte musst du wissen, welche Anforderungen du an eine solche hast. Was hast du für ein Munitor? Die GTX1050 ti ist eine Super Full-HD Grafikkarte und sollte alle aktuellen spiele in 1080p flüssig darstellen können. Wenn du in WQHD spielen möchtest würde ich 50€ drauflegen und eine GTX 1060 mit 6 GAB kaufen. Diese Karte hat das beste Preisleistungsverhältnis.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen -
Happy Birthday Wachtl!
Lass dich feiern -
Ich habe eine Frage zu den Kühen:
Ich habe 40 Tiere, habe alle bedürfnisse erfüllt. Trotzdem ist der Reiter Gesundheit auf 17%
Womit hängt das zusammen? -
Warum schaffen es die Leute nie ihren ModOrdner sauber zu halten?
Ist doch garnicht so schwer:
Neuer Mod einfügen, spiel Laden und wenn der Mod fehler wirft weg damit. -
Bergmann Repex 34s LadewagenIst das Silirmittel das gleiche, wie das vom bergmann-repex-34s-ladewagen?
-
Moin
nach dem update sagt das spiel das ein mod fehlt wo bekommt man den ?Welcher Mod fehlt?
-
-
Tach auch
Wollte mal fragen ob Ihr alle auch einen FPS absturz habt sobald ihr auf dem Hof seid und der Blick Richtung der Schweine Halle bzw Ferkel Bereich geht?
Nein bei mir ist alles normal. Ist aber auch nicht das passende Thema
Support-Theard -
Wunsch zum Wasser:
Hallo Andy
Ich habe grade folgende Idee bekommen:
Ist es Eventuell möglich 2 Verschiedene Wasser - Sorten zu Integrieren? Das wären dann einmal Trinkwasser aus dem Klärwerk, oder gekauftes Wasser und einmal Flusswasser. Letzeres könnte man zum Beispiel für Plantagen verwenden. Trinkwasser ist für die Tiere.
Grund:
Mir geht es auf die Nerven, das ich, um Wasser zu bekommen immer zur Kläranlage gurken muss und dafür Gülle brauche. Ich finde das würde der ganzen Map einen neuen ProduktionZweig hinzufügen.
Ihr könnt mir mal euer Feedback schreiben, wie euch diese Idee gefällt.
Arne
-
Genau das meine ich. Der letzte Patch in Steam ist eben der besagte 1.4.4 Der 1.5.1 ist da noch nicht drin... Super von Giants, wieder toll hinbekommen
Ach wie peinlich
sie arbeiten bereits an einem Hotfix. Scheinbar ham's das noch nicht erkannt in den Millionen Let's Plays auf Youtube, dass es da Leute gibt, die mit mehr als einem angesteckten Controller spielen
Stegei hats zumindest mal so bestätigt.Passiert
-
-
Läuft die HBR auch unter 1.4.4? Sonst heisst es Pause machen nach 4,5 Stunden DL als Free User...
Die 1.4.4 wird seid der 1.3 nichtmehr unterstützt..
Oder Redest du won der 1.5.1? -
An deiner Stelle würde ich abwarten.... Bald kommen bestimmt die ersten Meldungen rein das irgendwas nicht mehr funktioniert.
Den hallas hatte ich auch schon von 1.4.4 auf 1.5.1 -
-
Kurze Frage: Wo ist der Trigger im Kuhstall für die Strohquaderballen?
-
Sollte eigendlich gefixt sein...
Welche VErsion hast du denn Drauf? Und welchen Patch von Giants -
-
Mann kann mehrere Mods im Ordner Haben
Es geht ja auch um die Map