wie können wir die helfen mein Freund?
Beiträge von Arne005
-
-
Hilfe sind da viele Errors drin... Alle Mods mit erros Rausnehmen, neustarten und wenn das Problem weiterhin besteht eine neue Version des Logs anhängen
Und viileicht generell mal alle Mods aussotieren die du nicht mehr benötigst. -
Hallo zusammen!
Vlt kann mir ja hier jemand helfen und mir erklären, was das für weiße Linien auf meinem Feld sind??
Habe dieses Problem nicht nur bei der Hof Bergmann, sondern auch auf anderen Maps seit kurzem. Habe bereits in
anderen Foren mal um eine Antwort gebettelt, aber da habe ich nirgends eine Antwort bekommen.Beste Grüße und frohes ackern!
Versuche es mal, auf einer Standartmap ohne Mods..
Hast du viileicht auch einen Shader drin?
Seid wann besteht das Problem? -
Ich dacht die soll heute im Laufe des Nachmittags kommen?
Dann heißt es überraschen lassen
-
Ja, kann man. Ob die Morgen kommt, ist aber noch nicht ganz sicher.
Ifko meinte so das es nicht ganz sicher ist.. Wäre ja schade um die 4,99€ wenn die dann noch nicht draussen ist
-
Schaue dir mal ganz gemau die Mapbeschreibung an..
In der Schreibt Andy, dass er es nicht einsieht, dass andere Leute sich an seiner Arbeit bereichern, aber er selber keinen Cent sieht.
Also entweder wie die Meisten hier die Map normal Downloaden, oder Premium kaufen- würde ich dir allerdings erst Morgen empfehlen... da kommt die 1.0.0.4 raus.
Wenn alles nicht geht versuche es mal mit dem JDonwloader.. Soll angeblich helfen -
Hallo zusammen:
Ich habe einen Kleinen Bug-report für @Farmer_Andy:
Wie man vielleicht ich Snu's Stream gesehen hat konnten dieTore die mit Zeitsteuerung versehen sind geöffnet und geschlossen werden. Sowohl vom Fahrzeug als auch zu Fuß. Ich habe einmal die Nacht mit diesem Fast-Time Mod übersprungen. Kann es daran liegen oder habt ihr auch so einen kleinen Bug bei euch? Ich habe die 1.0.0.3 mit Addon und der Rest funktioniert. Ist nichts Weltbewegendes aber vielleicht ist noch Zeit bis zur 1.0.0.4 die Sachen zu fixen.
Liebe Grüße
Arne
PS. Ich spiele im Singleplayer im vorherigen Theads wurde der gleiche Bug im Multiplayer gemeldet, aber es würde nicht weiter darauf eingegangen
Schönen Abend euch allen -
-
-
Ok ich spiele aber in der 1.4.4 und kann auch die Türen sowohl von den Fahrzeugen, als auch zu fuß öffnen.. Das Problem tritt beim Speichern auf
-
Zum Drittenmal:
Die HBR schmiert immer nach dem Speichern ab- Auf Standartkarten funktioniet alles reibungslos. Habe alle mods geladen. In Meiner Log ist irgendwas von LUA Door zu lesen, ich weiß aber nicht was das sein soll...
Ich spiele immer noch auf der 1.4.4, weil das nicht so viele Probleme verursacht hat.
Hat einer eine Idee worans liegen kann? Vertragen sich Mods nicht? Ich halte meinen Modordener eigendlich sauber der LUA kommt aus der HBR selber
Log natürlich im anhang
Danke für eure Hilfe.
Arne
Danke an @dte4779 für seine vorherigen Hilfsposts -
Die exsistiert schon lange nicht mehr... komisch
-
Man sollte grundsätzlich immer nur eine Map im Ordner haben, also für jedes SaveGame einen seperaten ModOrdner. Auch wenn die Maps / Mods nachher nicht aktiviert sind, werden die trotzdem geladen und können sich untereinander beissen. Probier das bitte mal, ob es was bringt. Ansonsten gerne nochmal melden
Viele Grüße, DavidWelche Map soll ich denn im Modordner haben? ich habe keine gefunden
-
Nochmal Hallo alle zusammen
Mein Spiel hat sich heute wieder aufgehängt:
Ich wollte aus dem StandartFent 300 aussteigen, und da konnte ich mich nicht mehr bewegen - einzige möglichkeit alt+F4.
Woran könnte das liegen? -
Vom GE habe ich auch nicht so viel ahnung, aber es gibt im ModHub ein Plazierbares Objekt, welches das wachsen von allen Pflanzen an dieser Stelle unterbinden... Villeicht versuchst du es damit? ModHub - Gras Ist Wech
Liebe Grüße
Arne -
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite
-
Ich meine mich erinnern zu können, dass in der Beta - Phase es so war, das man wählen konnte, ob die Feldfrüchte zerstört werden oder nicht. Das ist ganz normal das die Felder abgeerntet werden. oder willst du im Frühling ernten?
Also entweder mit Season spielen und diese Vorgang von Seasons in kauf nehmen, oder ohne spielen, und sich über volle Felder freuen
Liebe Grüße
Arne -
-
Ich hab mal wieder eine kurze Info zum Seasons Mod:
Viele wird es sicherlich freuen das die Map nun doch wieder den kompletten Umfang des Seasons Mod unterstützen wird. Bedanken könnt ihr euch bei einem User der sich mit der Problematik ausseinander gesetzt hat und mir einen professionellen Weg aufgezeigt hat um den Fehler mit den Tieren zu beheben. Erste tests im SP verliefen erfolgreich.Jajajaja
Ich freue mich danke @Farmer_Andy und den Unbekannten User -
@Farmer_Andy
Ist es villeicht möglich, dass du 2 Versionen von HBR raushaust?
Die eine Ohne Seasons Unterstützung, und die andere mit allen dingen die du bis jetzt eingebaut hast von Season?
So kann jeder selbst entscheiden ob er dass Risiko eingeht das Seasons die Map zerlegt.
Danke nochmal für diese genale und Freude bringede Map!
Mit freundlichen Grüßen