Kurzes Statement zum Seasons Mod Update:
Leider muss ich euch nun mitteilen das ich den Seasons Mod nicht mehr Supporten werde. Ich lasse zwar im Update alles verbaut aber mehr auch nicht. Der Grund ist das der Seasons Mod Probleme macht mit den neuen Tierarten auf der Map. Ich bin es einfach leid das ständig etwas nicht funktioniert durch Fremdmods. Mir sind die Hände gebunden. Der Scripter vom Seasons Mod hat auch zur Zeit keine Lösung und sagt es sei das Problem der Mapper. Um nun den ganzen Ärger aus dem Weg zu gehen gäbe es 3 Lösungen:Lösung 1: man entfernt die ganzen neuen Tierarten, was für mich auf keinen Fall in Frage kommt. (Schlechter tausch)
Lösung 2: Ihr spielt mit dem alten Seasons Mod
Lösung 3: ich boykotiere einfach den Seasons Mod und gebe dafür keinen Support.Ich entscheide mich persönlich für Lösung 3 was ihr macht liegt an euch selber.
Ist es denn nicht möglich den Seasons-Mod diese Geschichte mit den Tieren zu entfernen, und dann in veränderte Form hochladen?
Ich persönlich spiele sehr gerne mit den Seasons Mod und fände es schade drauf verzichten zu müssen