Beiträge von robin1995

Hallo leute..

Ich versuche eien Map zu bauen. Ihc wollte schon seit LS 11 eine eigene Map haben.. Ich seuche mein Glück mal. Ich Baue einfach wie es mir gefällt.. Ich suche halt noch guete sachen für meien map darum würde ich sagen was ich suche udn dan könnt ihr mir sagen wo ich es finded.. DANKE..

Hier die Ersten Bilder :
    Man sient noch wenig aber ich habe mal was vom Hof gemacht.. MIr fehlen eben ein Getreiderlager Unterstnad Misthaufen udn noch andere sachen für den Hof..

J danke..

ich finde das TUT nicht von metalger..

ich ich würde dan sicher Bilder machen.. Ich habe halt shcon ein paaar skitzen gemahct auf einem Blatt wo ich neh map für mich könnte bauen aber ich wiess nicht ob ich es soll versuchen. ich würde gerne hal Mappen aber ich habe shcon zeit aber ich kann es versuchen es fehlt halt irgend was das mich überzeugt zum es mal Versuchen

Moin Leute..

Ich habe mir viel durch den Kopf gelassen und bin auf eine endscheidung gekommen. Ich würde gerne mit einem von euch eine Map bauen. Ich kann ein bischen Felder anpflanzen und solche sachen aber ich würde gerne noch mehr vom Map's Bauen sehen. Ich habe mir eigentlich keine Vorstelungen aber das kann ich ja dan reden mit dem wo gerne würde mit mri eine Bauen..

Ich würde mich freuen wen ich jemanden finde. Es muss nicht gerade eine auf neui machen. Ich würde auch bei einem Helfen wo er schon dran ist am Bauen...

Liebe grüsse robin11995

Moin Leute...

Ich habe die Falkental V2 auf der mapp hats ein stall wo ich leider nicht die kühe füttter kann an der seite.. Ich würde gerne das der stall das man in auf der seite Fütter kann die kühe.. und das die gülle beim Stall vorne dran hollen kan...

Könnt ihr das machen ?

ich würde die Map auch schicken oder sonst was ihr braucht..

es ist sehr wichtig bruahce das für mein Bilder.Geschichte.. :) ä

Liebe grüsse robin1995

Update: Maishäckseln

Leider musste ich den Spielstand aus gründen Löschen. :(

Darum hat es ein neuen Spielstand her mussten aber die gleiche Map.. Ich find die Map der Hammer <3 :love: :love: :love: :love:

Ich habe mal was versucht. Gebt mir antwort was euch besser gefällt.. Bearbeitet oder nicht Bearbeitet..

Und endlich kann ich die Uhr und solche sachen weg mache.. :) :D :D :D

Also hier sind die Bilder:

Hallo leute..

Könnte jemand ein Fendt 820 Vario ein die Haube schöner machen und besser reiffen das es besser aus sieht algemein ?

Ich würde euch den Link zum Fendt 820 Vario euch per PN schicken..

würde mich sher freuen wen das jemand macht für mich.. Es ist eben mein Lieblingstraktor aber er sieht nich so guet aus darum...

Liebe grüsse robin1995

danke...

Ich bin auch sehr zufierden mit den Mods wo ich habe für den Hof.. Die Mods passen Perfeckt zudem Hof...

Aus das Spiel wackelt ein bischen aber sonst ist alles guet....

Frage : Was wollt ihr als Nächstes sehen für ein Update ?

Update: Bilder vom Hof...

So leute das gras habe ich schnel gehäckslet, weil^es stock immer das LS 11.. Darum habe ich keine fotos gemacht. Aber Gülle ausbringen kommt auch noch..

HIer habt ihr ein paar Bilder vom Hof mit den Maschinen:

Hier mal was ich für Maschinen habe auf dem Hof:

Traktoren :
    Fendt 380 GTA Turbo+ Frontlader
    Fendt Favorit 615 LSA+Gewicht
    Fendt 924 Vario+Gewicht
    John Deere 6820+Gewicht

Drescher/Häcksler:
    New Holland TX 65+Schnweidwerk+Schneidwerkswagen
    Krone BigX 100+EasyCollect 1053

Wagen:
    2mal Kröger Agroliner HKD 302
    Kaweco Radium 45/50
    Pöttinger Jumbo Combilne 7210L
    StrautmannVertiMIx 1050
    Zunhammer Güllentechnick

Anbaugeräte:
    Rabe Bluebrid 6 Meter
    Semoir Kverneland F35+Cuve avant DF2
    Lekem Juwel 8 Pflug
    Kuhn GA 8121
    Pöttinger Novacat Alpha Motiont+Pöttinger X8
    Vicon Fanex 763

Sonstiges:
    Weiste Dreieck
    Holars Silageschild
    Kock Siloschaufel

So ich dachte mir ich mach mal ein Wunsch-Update wo ihr sagen könnt was ich soll machen und dazu Bilder mache..

also schreibt einfach ein Kommentar was ihr wollt und das wo am meisten vor kommt das ich ich als Nächstes Update +Gülle ausbringen..

Liebe grüsse robin1995

Update: Mähen,Wenden,Schwaden,Pflügen

So endlich habe ich es auch gschafft zum ein Update zu bringne, auch wen ich das ganze Wochenende weg fahr.

Hier sieht ihr Bilder vom Mähen, Wenden,Schwaden

Hier sieht ihr Bilder vom Pflügen von 2 Feldern:

Danke vielen dank..

Ich versuche mich immer noch verbessern aber es geht langsam habe ich es raus..

Es macht auch mehr freude zum weiter zu machen Fotos wen alles so begeistert sind...

Jetzt habe ich auch eine gaile Map gefunden die zu mir passt..:)

Vileicht wen ich es schaffe kommt heute Abend ein Paar Bilder von Mähen und Wenden und dan vileicht noch ein stück vom Pflügen und dan mach ich noch Bilder von meinem Hof mit dem Maschinen..

Update Dreschen Raps..

So die ersten Bilder vom Falkental sind fertig..

Hatte ein paar schwirigkeiten aber es ging.. musste 2 mal alles nochnals dreschen weill das LS 11 abgestürtz war.. Aber hatte schon bilder gemacht. Schaut selber..