Hallo an euch alle. Ich bin nicht sehr aktiv auf dem Forum, aber ich komme von Zeit zu Zeit, aber die c ist, um Farm ANDY für seine schöne Karte ehrlich zu danken, denn dies ist die schönste Karte auf Landwirtschaft Simulator 17. hat so viel zu tun, dass wir stundenlange spiele haben, also ein grosses dankeschön an dich und ich danke snu und dem team für die videos auf youtube, obwohl ich kein deutsch spreche und nicht verstehe aber die bilder sprechen von ihnen Ich liebte das Video von Snu auf alten Traktoren in echtem Dank Snu und danke Ihnen allen Landwirt Andy Snu und den Mannschaften
Beiträge von mika44000
-
-
-
bonjour à vous tous je suis très heureux d'avoir la nouvelle version de Hof Bergmann c'est encore plus beau et il y a tellement de choses à découvrir je remercie le créateur de cette belle carte et toutes les personnes qui ont contribué à sa mise en place et je vous remercie Katerine pour ses vidéos, bien que je ne comprenne pas l'allemand pour mes Pars. Cette carte est un très beau cadeau de Noël, un grand merci à l'agriculteur Andy. Merci, merci
-
-
-
Hallo an alle, ich entschuldige mich im Voraus für meine Übersetzung Ich rufe Mickael Ich lebe in Frankreich. Ich habe mich im Forum registriert, weil ich die Hof Bergmann Karte liebe, da LS15 jy spielt Ich danke allen Mitwirkenden auf der Hof Bergmann Karte für LS17 für diese sehr große Arbeit und ich danke Snookiesnu für sein Video Tutorial über den Bug Türen nach dem Update 1.5.1 sehr schöne Arbeit Andy Bauer Danke Danke Mika