Beiträge von casecvx225

ja habe ich,aber was hälts du von dieser aussage

Die transformgroup die du verschieben mußt heißt: "poleBarnPotatoesSugarBeets"
    auf deren Position beziehen sich die Werte in den Userattributes die bei moveMinMaxY angeben sind.
    Wenn du die Rübenplane einzeln verschiebst mit strg+b, nimmst du sie aus der transformgroup raus
    dann must du die Werte bei moveMinMaxY dementsprechend anpassen, weil anhand derer lädt das Spiel die Plane.
    Das heißt du kannst im Editor die Plane hinschieben wo du willst, änderst du die Werte nicht, lädt das Spiel nach den alten Werten
    und dann kann es auch sein das die Plane im Spiel schwebt.

Habe ich von jemand anderen bekommen

Hallo.Habe das Rüben und Kartoffellager auf der Map woanders hingesetzt.Target,heapplane ,Trigger und verladeband.ALLES SO Wie vorher nur eben in Feldnähe und ohne Schuppen.
    Wenn ich dann Probespiele auf neuen Spielstand um zu schauen dann schweben die Rüben und Kartoffelplanen 20m in der Luft über den verladebänder.Wie kann das sein.habe nichts gelöscht oderso

LG

Ich habe noch einmal nachgeschaut.Wenn ich die BGA neu einbaue ist der Ordner Textures 10,1 mb gross.Bei der BGA mit ein Güllten Fahrsilo
    ist derOrdner Textures 73mb gross.Wennn das mal hochrechne Hamer.

Hallo liebes Forum. Habe 2Fragen,,. 1 Ist das normal das die Karte um 40mb im Mods ordner anwächst,nur weil man ei Fahrsilo vollfärt....

2.ich habe ein grosses Fahrsilo befüllt,spiel gespeichert.Neu gastartet und plözlich war ein anderes Silo befüllt..

Habe Baukasten V2