Endlich ist es so weit danke MW Team für eure gute und schnelle Arbeit ich danke euch sehr für die Möglichkeit so eine tolle Karte spielen zu dürfen nur durch so eine Arbeit macht das spielen noch mehr Spass ich wünsche euch allen ein schönen 2 Advent
Beiträge von Alucard
-
-
Alles gute zum bday
Feierschön hehe ich habe gestern mit mein Sohn sein bday nachgefeiert owei war das stressig und spassig zu gleich also viel Erfolg
-
@rodriguez
Also ich habe davon keine Ahnung aber auf der Hof Bergmann hast du eine freie Stelle die richtig gross ist für platzierbare objeckte villt reicht die ja für das addon -
Habt ohr schon Mal was herum geschaut bei c&c soll ja bald fertig sein die Download Version im Dezember und Steam in Januar 2018 oder habe ich irgend wo falsche Infos
-
Ich meine ich habe irgendwo Mal gelesen das der Mod alle Felder und Wachstum stufen zurücksetzt damit das mit den eingestellten Tagen synchronisiert ist. Anfang an sollte man das so machen erst ohne den Mod und dann mit kann es zu Wachstumsprobleme führen kann muss aber nicht so sollte auch nur im Winter die Tage umgestellt werden wegen dem Wachstum stufen
-
Ich finde es Klasse was das Team und die Modder hier leisten alleine das selbst Funktionen erst raus genommen werden wegen zu viele Probleme durch fremd mods aber dennoch nicht aufgegeben wird da weiter zu basteln und wie man auch in den aktuell gehaltenen changlog sieht was wie und wo geändert wurde auch dafür eine saubere Auflistung mit Begründung wenn man es verfolgen kann Daumen hoch dafür
-
Ich habe mal eine Frage:
Ist es eigendlich noch möglich, dass die Füllstände vom Silo etc. ändern. Ich habe leider keinen solchen eintrag im CarrierSavegame gefunden. Muss ich woanders Suchen?Ja ganz wo anders und da wo du suchen musst weiß ich jetzt rechtlich gesehen nicht wie sich das auswirkt nachher bekomme ich noch eine auffen Deckel und das möchte ich nicht aber bei manchen karten schaue ich sie mir die I3d Datei mal an von der map nur bei manchen wenn da Zuviel drin ist lasse ich die Finger von habe dann angst irgend was falsch zu machen und alles futsch oder geht nicht
also wenn du die Fülstände erweitern möchtest wenn du da was drin haben möchtest musst du wie lea schon sagte machen
-
-
-
Hallo hab auch ne Frage:
Hab den neuen Patch 1.5.1 runtergeladen und die Moddesc geändert klappte wunderbar dank eurer Hilfe, dass die Tore wieder auf und zu gingen. Nun habe ich das Season Update 1.2 runtergeladen und die Tore lassen sich nicht mehr öffnen weiss da jemand bescheid? Wenn ich den SeasonMod deaktivere dann geht es. Dankeich habe hier den Support Bereich abgesucht aber ich finde nichts wegen der moddesc was dort geändert werden sollte damit es auf 1.5.1 Laufen kann und das mit den Season habe ich noch nichts von gelesen