donkey ja habe ich...
aber nun habe ich einen gefunden in einem anderen Forum...
weiß einer wo ich rundumleuchten herbekomme?
donkey ja habe ich...
aber nun habe ich einen gefunden in einem anderen Forum...
weiß einer wo ich rundumleuchten herbekomme?
Habe es mal ausgetauscht das Game stürtzt ab
Hallo leute,
ich habe mir versucht den MBTrac1600TurboV2 aus LS11 in LS13 zu holen aber seht selber!
Da meine Log zu groß ist musste ich sie hochladen.
Hier die Log!
Hoffe mir kann einer weiter Helfen!
Echt gut die Brücke und der rest..
bin gespannt auf neue Bilder
nein ich meine Rüben oder Zuckerrüben so das ich die neue Maus bei Modhoster verwenden kann.
Oder ich Frage mal anders kann mir einer diese Map mit Rüben und Zuckerrüben und vieleicht Kartoffeln für mich bauen ich schafe das so oder so nicht LEIDER.
Hallo Jungs, ich spiel wie die Überschrieft schon sagt die Herlefeld Map.
Nun möchte ich mir da noch Zuckerrüben einbauen finde aber keinen Stand dafür.
Währe echt super wen ihr da was habt einen Unterstand wo man Zuckerrüben lagern kann und eine verkaufs Tigger.
So nun hin bekommen.
Closed
So danke erst mal wegen Antworten...
Will die game.xml ändern mit der Console aber der speichert bei mir das nicht ab LEIDER
Wo dran kann das LIEGEN?
Wie kann ich das HUD bei ls im spiel ausstellen um Bilder oder Filme zu machen und alles weg ist?
im Schlepper ist es leider nur in weiß also nicht so wie es aussehen sollte
Hallo Leute ich brauche mal wieder eure Hilfe!
Ich habe mir aus den Fend Trisix ein Funkgerät aus gebaut mit dem GE und will es in meinem Case einbauen...
meine frage nun gibt es eine Anleitung wie man das am besten macht damit auch alles gut angezeigt wird.
Achja das Bild von der Funke habe ich auch.
Oder muss ich da nix ändern...
Einfach mit dem GE einbauen und Fertig?
Danke im Vorraus!
Die Fantasy Map finde ich auch super werde sie auch wieder spielen denke ich welche Fruchtsorten sind noch mal dabei?
Hallo Leute,
Ich wollte mal eine Umfrage Starten und zwa wollte ich mal fragen welche Map ihr spielt???
Ich zocke die Ein Sterne Map und finde sie echt super aber vieleicht habt ihr bessere Maps.
Hallo Jungs, ich bruach mal wieder eure hilfe!
Habe mir Blender runtergeladen und meine Frage wie bekomme ich Blender auf Deutsch gestellt?
Danke im Vorraus
Ja das meine ich und eigendlich ist alles dabei kannst du mir Link schicken wo ich alles her bekomme.
Und muss ich das dann nur mit dem GE nur rein bauen oder auch noch was in den SChlapper schreiben?
Hoffe das ich mit meinem anderen problem hier auch richtig bin...
Es gibt doch so eine Anzeige für den Schlepper wie voll der Anhänger ist.
Wie kann ich das einbauen das es auch geht das Ding selber habe ich.
Ohhhhhh hatte gerade noch mal im Game geschaut nun ist sie so wie sie sein soll.
Trotzdem danke für die bemühung.
Genau und da ist sie aber weiß
Sie haben Post